Mein CX-3 war heute zum Tüv und hat natürlich ohne festgestellte Mängel bestanden.
Mein TÜV - Prüfer war voll des Lobes für Mazda Fz, er meinte, da gibt es selten Probleme und die Fz sind besser als der Durchschnitt.
Mein CX-3 war heute zum Tüv und hat natürlich ohne festgestellte Mängel bestanden.
Mein TÜV - Prüfer war voll des Lobes für Mazda Fz, er meinte, da gibt es selten Probleme und die Fz sind besser als der Durchschnitt.
Immer wenn es regnet muss ich an dich denken, das Reicht mir aber jetzt …
Du bekommst jetzt die Schlabberlätzchen Drauf.
Und du wirst (immer) noch, Schick aussehen, weil du einfach geil bist…
Ihr kennt das alle, der Wagen wurde frisch gewaschen… damit die Sonntagsfahrt ein Vergnügen wird und schon am Montag (wenn man zur Arbeit fährt) soll es abermals schütten…
Wozu habe ich dann den Wagen gewaschen, nun ja…
Um ganz ehrlich zu sein das Auge gewöhnt sich unglaublich sehr schnell daran…
Sportlichkeit und Aussehen hin oder her, zwar ist der ein Sportsline aber mit Sportlichkeit hat es Nix zu tun.
Dazu musste der Wagen 300PS haben 22 Zoll und eine Bodenfreiheit für Zigaretten Papier.
Ob die Lätzchen was bringen gegen den treck, dass wird sich schon zeigen denn schon morgen ist Regen in unsere Region angesagt.
LG an euch allen und bleibt Fit.
Die Bilder für euch aus verschiedenen Perspektiven…
IMG_20230215_090524.jpgIMG_20230215_090541.jpgIMG_20230215_144242.jpgIMG_20230215_144259.jpgIMG_20230215_144329.jpgIMG_20230215_144902.jpgIMG_20230215_144927.jpgIMG_20230215_095246.jpg
Brodit Smartphone Halterung für Xiaomoi Red Mi incl. fahrzeugspezifischer Grundplatte eingebaut.
War ein wenig fummelig, weil das Innenlicht nicht besonders hell ist. Mit der Taschenlampe vom Handy ging es dann.
Hallo,
Würde mich freuen wenn mir jemand einen cx3 Aufkleber geben/schenken oder sagen könnte wo ich einen bekomme.DANKE
meinst du so etwas ??
Da hat Axel Maverick bestimmt noch eine Adresse.
Firma hieß glaube ich Werbe Onkel.
Hallo Maexchen,
Danke dir
Hallo Bert - schau mal den Beitrag komplett an!
Und hier ist auch gleich mal Der Werbe-Onkel für dich!
Scheint alles noch aktiv zu sein, viel Spaß!
jepp, der Werbe-Onkel dürfte noch aktiv sein. Einfach mal per Mail anschreiben, der Thomas ist sehr flink beim Antworten und auch beim Versenden.
Am Montagmorgen wurde der CX 3 meiner Frau in die Werkstatt gebracht von Ihr.
Hintergrund, im Februar 2022 wurde ja der vordere und hintere Stoßfänger ausgetauscht.
Diese werden ja erst kurz vor dem Austausch in der entsprechenden Farbe lackiert.
Der Lack blättere an beiden Stoßfängern ab.
Daher wurde es beim Freundlichen reklamiert.
Der lackiert aber nicht selber, sondern eine Autolackierer macht es für die.
Wagen ist noch nicht wieder zurück, warten auf Anruf vom Freundlichen.
Frau hat solange kostenlos eine CX30 zur Verfügung gestellt bekommen.
Mal schauen wann er dann fertig ist zur Abholung.