Mein originales Handschuhfachbeleutungsleuchtmittel hat über 4,5 Jahre gehalten ...
... dafür war am Ende der hintere rechte Sicherheitsgurtaufrollmechanismus defekt ...
Was lehrt uns dies?
Rrrichtich - irgendwas ist immer!
Mein originales Handschuhfachbeleutungsleuchtmittel hat über 4,5 Jahre gehalten ...
... dafür war am Ende der hintere rechte Sicherheitsgurtaufrollmechanismus defekt ...
Was lehrt uns dies?
Heute den CX3 zur Handwäsche und Innen Reinigung gebracht. 25 Euro
schon mal was von PN und Brief gehört.
Da kostet das Porto ja mehr,als das Birnchen
Nicht nur nehmen auch mal geben.
Es ist Weihnachten 🎄 🧑🎄
Schicke eine LED für,s Hanschuhfach kostenlos zu.
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest .
Gruß Maexchen
Was lehrt uns dies?
Hersteller, die das so konstruieren (Nissan gehört auch dazu...) sparen auf diesem Weg den Handschuhfachbeleutungsleuchtmitteltaster, der das Handschuhfachbeleutungsleuchtmittel nur dann einschaltet, wenn der Handschuhfachdeckel geöffnet wird.
Ein Centartikel macht halt auch etwas aus, wenn es um hunderttausende Autos geht.
Hallo Leute, da wir Jetz über Licht schreiben…
Mal eine Frage, ist dieses kleine Lämpchen im Handschuhfach
Ein so genannter Dauerbrenner, wenn das Abblendlicht bz. Standlicht > Tagfahrtlicht an ist…
Das Hanschuhfach ist beleuchtet? Ist mir noch nie aufgefallen
Vielleicht war die Birne schon beim Autokauf kaputt
Das Hanschuhfach ist beleuchtet? Ist mir noch nie aufgefallen
Vielleicht war die Birne schon beim Autokauf kaputt
Hallo Jimmy, ja vielleicht… ich wüste das ja auch nicht das dort ein Lämpchen ist.
wann brauch man schon mal dort licht.
Eigentlich ist das keine große Sache, Aber ist schon ganz nett, wenn eins da ist.
Das Lämpchen ist zu finden an der kante Rechts oben, wo die Schublade schleißt.
Herauszeihen mit der Fassung austauschen reinstecken.
Mein Wagen war heute beim Freundlichen.
Habe wegen Abplatzern ein neues Lenkrad bekommen.
Abgewickelt wurde das Ganze über meine Anschlußgarantie.
Handschuhfach
Und das Lämpchen leuchtet im Handschuhfach wenn das Licht an ist ständig da das Fach keinen Schalter hat wie bei anderen Fahrzeugen wenn es geschlossen wird.
Hi, weiß jemand was die rückleuchte ( facelift) 2018 komplett kosten,. Rechts und links.