Hallo zusammen,
Kann mir jemand einen link schicken.Würde meine Kennzeichenbeleuchtung gerne auf LED oder XenonLook umrüsten.Was wäre besser?
Was würdet ihr mir empfehlen.
Vielen Dank
Hatte nur an "Birnchen" tausch gedacht
Hallo zusammen,
Kann mir jemand einen link schicken.Würde meine Kennzeichenbeleuchtung gerne auf LED oder XenonLook umrüsten.Was wäre besser?
Was würdet ihr mir empfehlen.
Vielen Dank
Hatte nur an "Birnchen" tausch gedacht
Das ist ebenso einfach wie ein "Birnchen-Tausch" - rausziehen, Stecker trennen ... neuen Stecker anschließen und die neue Leuchteneinheit einklipsen! Vielleicht mal alles etwas abwischen, wenn man es schon mal draußen hat, aber das versteht sich von selbst ...
Das ist ebenso einfach wie ein "Birnchen-Tausch" - rausziehen, Stecker trennen ... neuen Stecker anschließen und die neue Leuchteneinheit einklipsen! Vielleicht mal alles etwas abwischen, wenn man es schon mal draußen hat, aber das versteht sich von selbst ...
Hört sich gut an.Aber habe gelesen,es würde den DAB Empfang stören.
Was haltet ihr denn hiervon?Screenshot_20221223_130615_Amazon Shopping.jpg
Was nicht benötigt wird dem Forum spenden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Leute, da wir Jetz über Licht schreiben…
Mal eine Frage, ist dieses kleine Lämpchen im Handschuhfach
Ein so genannter Dauerbrenner, wenn das Abblendlicht bz. Standlicht > Tagfahrtlicht an ist…
Zwar benutz ich das Handschuhfach kaum, aber dort habe ich vor geraumer Zeit ein LED eingebaut...
War auch schön Hell.
Da leuchtet jetzt Nix mehr, egal bei welcher Lichtschalt Position.
Jetzt ist auch noch das Alte nicht mehr zu finden.
Was kommt den dafür eins rein… (am liebsten wieder LED)
Vorab vielen Dank und beste Grüße.
Würde ich gerne,aber die Entfernung
schon mal was von PN und Brief gehört.
Jesus Maria und Josef, diese 0815 Ideen von den Herstellern…
Handschuhfach auf, Licht an… so wie beim Kühlschrank, wenn das Bier herausgeholt wird.
Da kann man andauern dieses Lämpchen Wechseln…
Manchmal sind die einfachsten Sachen mit Kernfusion Technik vergleichbar…
Diese Voll Pfosten.