Alles anzeigenDa magst Du recht haben, aber bevor man mit Rückfahrkamera und sonstigem Gedöns nachrüstet sollte man sich doch lieber um lange bestehende Probleme kümmern.
Der Zetti liegt ja auch ganz oben im Regal vom Preiß.
Ich habe mich damals bewusst für einen 2er Cabrio aus zweiter Hand entschieden.
Nach jetzt gut 25000km und 2,5 Jahren in meinem Besitz hat der an Wert gerade mal 3000€ verloren.
Auch werde ich Inspektionen nur in freien Werkstatten machen lassen, hab hier eine ganz gute( machen sogar Porsche und alles was in der Liga spielt). Beispiel für einen großen Service ruft BMW ca.850€ auf, bei der freien war ich mit 550€ dabei. Da zahlt man halt nicht das Empfangskomitee und den großen Verkaufsraum mit.
Servus Schimmi
Nachdem mir der aktuelle MX 5 gut gefallen hatte, bin ich zwei mal mit unterschiedlichen Motorisierungen gefahren (163 und 184 PS) das "Ding" geht richtig flott auf kurvigen Landstrassen.
Aber warum ich den MX 5 nicht gekauft habe war, weil er mir zu eng war und viel zu kleinen Kofferraum hatte. Außerdem sehr viel billiges Platik verbaut.
Es wurde dann ein Z 4 der aktuellen Baureihe, der war zwar doppelt so teuer, aber das war es mir wert. Da sind mindestens zwei Klassen unterschied