Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Dachte ich mir schon, danke
-
Jetzt steht die Verkleidung an der A-Säule leider etwas ab.
Fehler behoben. Verkleidung an der A-Säule oben etwas gelöst, Kabel korrekt verlegt und siehe da, die Verkleidung sitzt jetzt wieder so, wie sie soll
-
CX3 der Frau hat gestern Ihre Sommerräder bekommen. Wechsel beim Freundlichen mit Einlagerung der Winterräder.
Muss jetzt nur noch das Winterscheibenwaschmittel auspumpen und das Sommerscheibenwaschmittel einfüllen.
Und die Radmuttern noch mal nachziehen mit dem Drehmomentschlüssel.
-
Wir haben heute unseren von innen und außen geputzt und die Gummimatten gegen die roten Veloursmatten getauscht, damit er am Sonntag schön aussieht.
-
Winterwaschmittel nehme ich nie raus, ich schütte einfach Sommer Waschmittel oben drauf. Winterwaschmittel ist frostsicher und hat ein paar Zusätze weniger (die für Insekten Beseitigung zuständig sind) . Wenn der tank mit dem Winterwaschmittel nicht gerade bis oben voll ist funktioniert das bestens
-
Hallo Jungs…
Jap… ich habe heute die Gasfeder auch montiert, Super geil die teile, was für eine Erleichterung.
LG an euch allen.
-
-
Hallo Rosi… bei e-bay.
Tipp von Gladbacher pos. #10.498.
Made in Polen von krosno Nr.32317 F1=130N / 15J091
Der Anbieter ist aus Moskau Russland Upory.ru Pneumaticauto.com
Hab aber noch nicht nachgeschaut was die sonst anbieten.
Die Gesamtlänge der Feder ist 58cm
Kugel zu Kugel (so nennen ich das mal) in etwa mittig...56,5cm
Allerdings muss man sich neue (größere) Unterlegscheiben holen für die Montage denn die beigefügten fallen durch.
Zusätzlich habe ich noch etwas längere Gewindeschrauben geholt, da die neuen Unterlegscheiben
Etwas stabiler sind, hab sogar eine von oben und eine von unten bei der Verschraubung beigefügt.
-
sowie das Foto zeigt, ist die Gasfeder an der Motorhaube mit einer Schraube befestigt.
Bei meiner von ATH sind es zwei Schrauben.