Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Gero war schneller
-
Oh vielen Dank Jungs…
Die Frau auf dem Video hat bestimmt diese Dinger 1000000miomal eingebaut…
So leicht…
Kann ich nicht mal eben den wagen zu ihr bringen, ich gebe auch einen Kaffee aus.
-
Sind die hinteren Windabweiser beim Kauf automatisch mit dabei oder müssen sie extra bestellt werden?
-
Hi Jimmy ,
schaust du hier bei ClimAir, du musst für vorn und hinten extra anklicken!
Beachte die Farbwahl, bei meinem matrixgrauen war es nicht schwer, das Rauchgrau passt perfekt!
Die vier schmalen Teile kommen in einem riesigen flachen Karton...nicht erschrecken! Du kannst ihn auf einem Bild von Georg67 sehen!
-
Die Windabweiser vorn und hinten habe ich schon von Anfang an im CX-3 und möchte sie nicht mehr missen.
Keine beschlagenen Scheiben, gute Lüftung und frische Luft für Anni, wenn sie mal im Auto warten muss.
-
Beschlagene Scheiben habe ich sehr selten, nur wenn ich mal nach einem Regen nass ins Auto eingestiegen bin. Dann fahre ich 1, 2 Fahrten mit Klimaanlage an und es ist wieder weg
-
Mein Fazit:
- Nichtraucher
- kein Schnee oder sonstige Nässe wird ins Auto getragen
- Ergo: selten beschlagene Scheiben
- Klimaanlage läuft bei mir 24/7 von Neujahr bis Silvester
- kein Hund oder sonstiges Haustier wird transportiert oder verbringt Zeit im Wagen
Also hätte ich mir die Abweiser auch sparen können - wollte ich aber nicht, ich wollte die Dinger nun einfach haben!
-
Moin
Zwar bin ich nicht davon betroffen…
Wer aber diese All Wetter Gummimatten drin hat, die ordentlich Wässer und Dreck sammeln…
Ist die Gefahr viel grösser ein Biotop im Innenraum zu erschaffen.
Außer man ist natürlich Naturfreund und man will es so.
Abhilfe schafft Katzenstreu… ist aber nur von kurzer Dauer.
Wichtig ist die scheibe muss sauber sein und der Innenraum auch.
Was die Temperatur unterscheide betrifft, bevor man losfährt etwas lüften so kommt auch der Innenraum im Gleichgewicht.
-
Wodurch sammelst du Wasser auf den Gummimatten?