Ich habe die Lenkradabdeckung auf AliExpress gekauft, meine Verarbeitung und Nähte sind 6 Stunden lang.muss man viel Geduld haben und langfristig planen.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
@toya CX 3
Sieht wirklich gut aus. Ich hätte vermutlich nicht so viel Geduld gehabt. Respekt. ?
Das überziehen meiner Sitze hat meine Nerven schon extrem strapaziert. War kurz davor alles anzuzünden. ?
-
Wer hat denn das Lenkrad ausgebaut?
-
Ich selbst
-
Darfst du das? Bist du Kfz Mechaniker oder so?
-
Hobby-Mechaniker.Sonst Youtube Mazda cx 3 lenkrad ausbauen(gleiche CX 5,Mazda 3).
Erst Batterie abklemen
-
Und einige Zeit warten bis wirklich kein Strom mehr im Kondensator ist! Die genaue Wartezeit unbedingt verifizieren. Arbeiten am Airback sind sehr gefährlich. Man muss genau wissen was man tut. ?
-
Das wichtigte ist die Bat zuerst abzuklemmen und dann einige Minuten warten bis mal loslegt. Der Rest ist "Fummelkramm" aber passieen kann nichts. Alles in allem kein Hexenwerk -der Aus und Einbau.
cx3-forum.de/gallery/image/2442/
So sieht es bei uns aus, Lenkrad wurde aber im Austausch gekauft. An das beziehen wollte ich mich nicht dran geben. Respekt fürs selber beziehen.
-
So sieht es bei uns aus, Lenkrad wurde aber im Austausch gekauft.
Wo kann man ein Lenkrad im Austausch kaufen?
-
Wenn iwo einer professionell Lenkräder anbietet, dann passiert das immer im Austausch gegen das alte. Sonst steht das Auto ja ggf wochenlang ohne Lenkrad rum. Du bekommst das neue geschickt, wechselt es gegen das neue und schickst das alte zurück.
Immer ohne Airbag das ganze, nur der Kranz.