Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Deshalb braucht man sowas. Ich hasse es, wenn es in jeder Kurve oder beim bremsen im Kofferraum rumpelt. Rucksack vergesse ich eh nur jeden zweiten Tag an der Arbeit. So ist alles seinem Platz und ich habe alles dabei wenn ich es brauche. Vogelkot SOS Kit, was zu trinken usw.
-
Link vom Hersteller bzw. vom Händler bitte
-
Kofferraumorganizer.
Jimmy Reicht doch. Dauert 5 Sekunden.
-
Suchmaschinen sind schon verrückte Technik, kann nicht jeder ....
-
Vicera Kofferraum Organizer mit Klett – Kofferraumtasche fürs Auto mit teilbaren Modulen und integrierter Kühltasche – zur Ordnung & Aufbewahrung https://www.amazon.de/dp/B08Y5NBG36/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_VH99M6BR...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab heute meine letzten V Power Smart Deal Liter in den CX3 getankt und ne Dose Keropur drauf gepackt. ?
Ab nächsten Jahr bekommt er mehr Alkohol
-
Nachtrag...
Ich schütte bei all meinen Autos alle 2000km ne Dose Keropur G (BASF Grund Additiv in fast jedem Sprit... Hier hochdosiert) rein.
Von dem her bestelle ich immer ein paar mehr und komme so auf knapp 7 Euro (inkl. allem) je Dose. Auf Amazon kostets ca. 12 Euro Immer schwankend nach Verfügbarkeit.
In der original umgelabelten Dose bei VW und Mercedes kostet es um die 25 Euro. Gleiche Suppe drin ?
Im Aral Ultimate ist es etwas stärker drin.
Lange rede kurzer Sinn... Wenns mal jemand ausprobieren will dann geb ich eine Dose zum Selbstkostrnpreis von 7 Euro ab. Abholung bei Landshut.
Grüße
Markus
-
Ich nehme ab und an
Liqui Moly.
-
Mir ist da ein 2016er Stellenrust Shiraz aus meinem Weinkeller deutlich lieber !
LG Rob