Alle Autos zum Handreinigen gebracht. Bei unserem Autopfleger sind die alten Besitzer raus und neu Besitzer rein gegangen. Der alte Besitzer war schon gut aber was die neuen machen ist der Hammer. Für 30 Euro waschen die dein Auto von Hand, machen die Felgen super sauber, trocknen dein Auto mit einem Zusatzmittel ab, machen eine komplette Innenreinigung- alles Staubsaugen, alle Flächen mit Cockpitspray, selbst die Reifenflanke wurde gesäubert.
Welches Zusatzmittel die beim abtrocknen nehmen weiss ich noch nicht (finde ich noch raus), aber das Resultat ist der Hammer. der Lack glänzt, der Lack wirkt bei unseren mitternachtsblauen Autos dunkler. Nach dem wir die Autos haben waschen lassen hat es in der Folgenacht geregnet, die Autos sahen Mittags aus als ob es nie geregnet hat.
Das Zusatzmittel fühlt sich "fettig" an, am besten trifft es wenn man schreibt - das Auto ist wie eingeölt.
Zusätzlich haben die Jungs mir noch ohne das ich etwas davon gesagt habe Flecken in der Kofferraumwanne weg gemacht.
PS. Gladbacher wenn du mal Zeit hast fahre da mal hin. Du kannst ja knapp über eine Stunde da warten, es lohnt sich