War vielleicht noch Vorkriegsware
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Das war eine Sirokko Standheizung , die lief nur mit Super und hatte einen extra Tank. Nix Vorkriegsware.
-
Meine damalige Webasto hatte auch einen eigenen kleinen Tank.
-
Ich hab heut ( Danke Maverick für Deine Hilfe ) mein 2can umprogrammiert bekommen
Vom CX 5 Diesel AWD auf CX 3 Benzin AWD Was ne Prozedur für mich Ich wollte eigentlich mit
Windows nichts mehr zu schaffen haben. Funktioniert fast schon gut, noch ne kleine Änderung
Muss mir nur noch nen geeigneten Platz fürs Display suchen und musste feststellen, dass die blaue Lampe
erst bei über 50°C ausgeht, was ich positiv find und meinè Batterie noch Top ist
-
...und musste feststellen, dass die blaue Lampe erst bei über 50°C ausgeht...
Echt? Ich dachte sie geht erst bei 90°C aus, wenn der Motor warm ist. Bei 50°C kann man den Wagen dann ja doch noch nicht hochtourig fahren.
-
Das mit den 50° steht glaub i a in der Bedienungsanleitung. Aber selbst wenn die blaue Leuchte bei 90° ausgehen würde... es handelt sich um die Wasser- nicht um die Öltemperatur.
-
Ja ich weiß
-
Bei meinem CX 5 Diesel ging die bei exakt 41 Grad schon aus, also noch nix mit Betriebstemperatur
und losheizen, das Öl hat da erst 36°C
-
kanzler56 : in meinem "alten" hatte ich das Display rechts neben der mittleren runden Luftdüse. Schau mal hier. Da kommst auch im Neuen wieder hin.
-
Heut‘ wurden im Zuge des Service endlich die Tieferlegungsfedern montiert, die ich seit zwei Wochen im Kofferraum spazieren fahre. Er ist zwar nach wie vor recht hoch, schaut jetzt aber eher nach klassischem Hatchback und damit IMO deutlich besser aus als vorher und fühlt sich in zügig gefahrenen Kurven auf Anhieb sehr vertrauenswürdig an.
(Das Problem mit dem Tempomat, der nicht richtig funktioniert bzw macht was er will, haben sie leider schon wieder nicht in den Griff bekommen… )