Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Hallo @Jue Scho ,

ich habe nach "Mazda" gesucht und dann auf meinem Handy mit Android 9 auch tatsächlich die neue App gefunden. Auf dem Tablet mit Android 10 leider nichts gefunden.
    Ist aber nicht so tragisch, denn auf dem Handy habe ich die neue App ja.

Hallo @stephan-jutta ,

ja, es gibt tatsächlich noch Verbesserungsbedarf. ;)

"Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

• @stephan-jutta

Ich habe den Link von Mazda Deutschland heute bekommen und mein CX-3 war automatisch nach der Anmeldung registriert und alle Daten abrufbar.
    Auf dem iPhone läuft alles einwandfrei bin richtig zufrieden . :):):)

Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)

CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• @CX3_Fahrer: Dietmar, ich hab die App auf meinem Note8 mit Android10 laufen. "MyMazda" zusammenschreiben bei der Suche im Playstore, bei der alten war es "My Mazda" ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• ach, grad gelesen..... auf dem Tablet da funzt die App nicht, geht nur auf Smartphones. :)

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• ... Gerade für 1.099 Eur/Liter E10 getankt.

Was ist denn da wieder los - alle Rohöl-Lager randvoll?
    Wie auf dem Rummelplatz:"Leute, Leute ... alles muss raus, alles zum halben Preis... und einen Aal gibt's noch kostenlos dazu..."

"Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

• ach, grad gelesen..... auf dem Tablet da funzt die App nicht, geht nur auf Smartphones. :)

Ah okay, ist das tatsächlich der Grund?
    Ich habe soeben noch einmal nach "MyMazda" gesucht und mir wird auf dem Android 10 Tablet die App nicht angezeigt.

• Hi Dietmar,

schau, es geht noch "besser" - jedoch fürchte ich, dass wir uns irgendwann nach C....a noch umschauen werden!

E5.jpg
    Eigener Screenshot

E10.jpg

Eigener Screenshot

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Dietmar, ich vermute wegen der Telefonfunktion in der App zum Mazdaservice funzt das nicht auf Tablets. Die haben nur selten Telefonfunktion. :)

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD

• Direkt mal nachgesehen. Diesel ist hier bei 0,94 Cent. Bisheriger Tiefstpreis vor ein paar Wochen war 0,90 Cent

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Hi, ich suche eine gurtschloss Verlängerung, wo mann den Gurt reinstecken kann. Das Schloss lieg so tief das viel Probleme haben es zu finden. Hat jemand sowas. Hab schon geschaut aber bis jetzt hab ich nur Stecker gefunden ohne stechverbindung. 8o

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o