So gesehen, eine kundenfreundliche Anzeige. Was will man mehr.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Hallo, ich habe heute die Scheiben von innen gereinigt, soweit hat auch alles gut geklappt, außer der Tacho die ganzen verschachtelungen finde ich echt blöd.
-
-
außer der Tacho die ganzen verschachtelungen finde ich echt blöd.
Raus damit.
-
Vredestein Quatrac Allwetterreifen auf die originalen Felgen montieren lassen.
Sollte für die Region hier in MG und meinem Fahrprofil die richtige Wahl sein. Fahre mit dem CX 3 hauptsächlich hier in der Stadt zur Arbeit.
Für den Spaß am Wochenende hab ich den MX 5.
-
5-Jahres-Inspektion durchführen lassen mit AU und TÜV (ohne Mängel), Räderwechsel auf Winter, elektr. Parkuhr angebracht. Innenreinigung durchgeführt. Alles in bester Ordnung.
-
Heute hat der CX-3 Winterschuhe bekommen.
-
Heute auf Garantie klappern Seitenverkleidung Beifahrerseite und Armaturenbrett, knarzen des Haltegriffes Fahrerseite beseitigen lassen. Auf Winterreifen gewechselt.
-
Moin! Heute:
- zweite (!) Schlüsselbatterie nach über fünf Jahren in das Schlüsselgehäuse eingesetzt
- Schloss der Fahrertür gegen Einfrieren geschützt (WD40)
- Licht rundum kontrolliert. Alle Lampen sind noch die ersten, bis auf die LED-Lampen, die ich - aus optischen Gründen - selbst eingebaut habe. Die LED´s sind auch alle noch fit ;-))
- Frontscheibe von Innen gereinigt
-
Im Prinzip gefällt mir das Einsprühen des Tür Schlosses. Mache ich auch nach teuren Erfahrungen.
Aber WD 40 ist ein eher Lösungs Mittel mit nur geringem
Öl Anteil. Besser als nix. Am allerbesten sind spezielle Öle für Schlösser / harzfrei.