Glück gehabt.
Aber wenn einer was von 160 Km/h im Regen von sich gibt, aber den nicht genauer beschreibt, dann bleibe ich bei meiner Aussage.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
das kann man aber leider nicht verallgemeinern, Helmut. So wie Du das jetzt siehst, fühlt sich jeder 2. persönlich angegriffen, deswegen würde ich es begrüßen, wenn Du das berücksichtigst.
-
Bestimmt kann man auch bei Starkregen 160 fahren. Auf die richtige Maske kommt es an.
-
-
Glück gehabt.
Aber wenn einer was von 160 Km/h im Regen von sich gibt, aber den nicht genauer beschreibt, dann bleibe ich bei meiner Aussage.Akzeptiere deine Meinung.
Aber 34 Jahre Glück bei mindestens 20000km (meistens mehr) im Jahr finde ich eine gewaagte These. -
eine gewaagte These.
Man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwiege legen.
Man könnte auch schreiben. Wer nichts wiegt, der nichts gewinnt. -
Alter Lappe - das war gut! Endlich mal richtig abgelacht!
Danke, @stephan-jutta für die (ungewollte?) Vorlage und @Ralf für das Wortspiel! -
Hallo
ich denke viele von älteren erfahreren Fahrern wissen welche Geschwindigkeit auch bei Regen gefahrlos zu fahren ist.
Ich habe das Aufschwimmen bei Regen in Spurrillen auch schon erleben dürfen, das war aber noch in jungen Jahren mit weniger Erfahrung. Das sich der Bremsweg um einiges verlängert, ist mir auch bewust.Aber es stimmt schon, bei Regen vom Gas ist nicht verkehrt
-
Auf Sommerbereifung gewechselt
-
Man sollte bei jedem Wetter nur so schnell fahren, wie der Schutzengel fliegen kann!!