Spritpreise sinken weiter, gerade an der Tankstelle 0,95/L für Diesel gesehen
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Vergesst es bloß nicht, wenn die Preise wieder steigen. Interessant ist doch eigentlich nur der Durchschnitt über ein Jahr betrachtet.
Jetzt die gelbe Weste anziehen und gegen den Preisverfall protestieren, dass wäre doch mal eine Aktion. -
Die Preise sind schön anzusehen, aber einen Vorteil habe ich persönlich nicht! Pendler wie @stephan-jutta und seine Frau hingegen schon. Wenn ich hoffentlich im Mai dann quer durch Deutschland fahren will (und darf), werden die Preise wieder ganz anders aussehen, wetten?
-
Dann hoffe ich für dich das es klappt und die Preise noch niedrig sind.
Wenn man die Wahl hätte das Corona weg wäre dafür aber die Spritpreise höher würde das wohl jeder gerne unterschreiben -
Rrrichtich - die Preise sind mir dann schxxßegal, Hauptsache wir können mal raus, weg, was anderes sehen als immer nur zwischen Arbeit und daheim zu gondeln und am Sonntag durch den Bunten Garten zu bummeln...so schön er auch ist!
-
Bei den Diesel Monzol 5c Additive zugegeben.
Nachdem ich das Additiv nun einige Zeit fahre kann ich nur positives Berichten, ruhigerer Motorlauf, längere Intervallzeiträume beim DPF, geringfügig weniger Verbrauch und das ganze güstiger wie Premium Diesel zu fahren -
Mazda 2 Leder gereinigt und mit Pflegemittel versehen, CX3 Kunstleder gereinigt und versiegelt
-
Spritpreise sinken weiter, gerade an der Tankstelle 0,95/L für Diesel gesehen
...... man glaubt es kaum:
Laut diesem Artikel hier ist der Preis für die U.S. Ölsorte WTI derzeit negativ. Der Grund sind Spekulanten, aber auch ein kurzzeitiger technischer Defekt. Unabhängig von diesem Defekt sind die Preise derzeit sehr turbulent. Es liegt an der geringen Abnahme von Rohöl bei derzeit zu großer Fördermenge und gleichzeitig zu knappen Lagermöglichkeiten für das Rohöl, das gefördert, aber nicht weiterverarbeitet wird. Unglaublich... -
Habe ich auch gerade gelesen. Es ist wohl eine Terminlieferung angekommen bei dem der Abnehmer Geld dafür bekommt das er das Öl nimmt. Wahnsinn
-
So, heute habe ich die Räder endlich wechseln lassen.
Sommerreifen und Winterreifen haben jeweils noch 6 mm Restprofil.
Laufleistung Sommerreifen 35.500 KM
Laufleistung Winterreifen 24.750 KMBin mit der Laufleistung der Winterreifen zufrieden und mit der Laufleistung der Toyos, an denen ja viele hier kein gutes Haar lassen, sehr zufrieden.