Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• ...und ich habe die Antwort gegeben!
    Aber gut, ich will nicht so sein:
    du entsorgst östlich der Elbe, ich westlich - dann sind auch die Wege der "Lieferanten" nicht gar so lang! :m0039:

Also dann: Diesel nach Dresden, Benzin nach MG!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Gerade alle Autos vollgetankt. Diesel 0,97 /L. Mein Schwager hatte heute in Fulda sogar 0,96/L.
    Dabei habe ich zum ersten mal den Verbrauch in der Anzeige für eine Tankfüllung gegengerechnet.
    Anzeige stand auf 3,4 L /100 Km, errechnet habe ich 3,44 L/100 km. War erstaunt das es so genau ist.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Leute, machen wir uns nichts vor, das Geld, das wir derzeit an der Tanke sparen, legen wir in ein paar Wochen beim Friseur drauf. Denn das, was wir in ein paar Wochen auf den Köpfen haben werden, werden keine Frisuren mehr sein, sondern Vogelnester.
    Das wird dann einen ordentlichen Extra-Zuschlag für Erschwernis beim Zurückschneiden kosten....
    :m0040:

In diesem Sinne - allen ein schönes Wochenende!

"Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

• ...das Geld, das wir derzeit an der Tanke sparen, legen wir in ein paar Wochen beim Friseur drauf.

Nun ja, wer sich beim "Mazda im Eigenbau" im Umgang mit der Schere geübt hat, könnte sich doch auch hier kostengünstig selbst Erleichterung verschaffen. Es muß ja nicht gleich in Selbstverstümmelung ausarten getreu der Erkenntnis: Nicht jeder, der Hand an sich selber legt, ist auch ein Selbstmörder... :whistling::D

Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

• 'Ne Glatze ist besser als gar keine Haare... 8)

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: