Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Hallo @Rotex209,
die Kunststoffteile bleichen mit der Zeit wieder ein wenig aus, aber die Streifen vom Polieren sind dauerhaft weg.
Nur bei Kratzern deckt das Mittel nur einige Wochen, danach sieht man die Kratzer wieder. Aber das ist ja auch nicht verwunderlich.Viele Grüße aus dem Rheinland !
Danke CX3 Fahrer
dann werde ich das Produkt mal ausprobieren -
Gestern meinen matrixgrauen gewaschen und heute hat er schon wieder einen Gelbstich
Da wir hier einige Tannen haben, die wie wild ihre Pollen abgeben, bleibt das leider nicht aus.
Egal, dafür kriegt er heute endlich wieder seine Sommerschuhe drauf.
Nächste Woche steht dann die halbjährliche Lackpflege mit Wachs und Co an, sowie eine gründliche Innenreinigung. -
Habe seit dem 07.03. mal wieder voll getankt. In knapp 6 Wochen habe ich doch tatsächlich 31,77 Ltr. verbraucht. Trotz fast nur Kurzstrecken (490,4 KM) einen Durchschnitt von 6,48 Ltr.
Den Liter Super zu 1,149. Exakt den Preis den ich seit dem März 2009 nicht mehr bezahlt habe.
Corona bringt doch tatsächlich jeden Bereich unseres Lebens durcheinander. Verrückt. -
... soeben für 1.119 Eur/Liter E10 getankt (incl. dem "1 Cent/Liter ADAC Rabatt) ...
-
Heute gesehen E5 € 1,049/Liter
-
Da lohnt sich ja ablassen und neu befüllen.
-
Ja, schön in Kanister ablassen und bei mir abgeben, ich entsorge das Altbenzin dann schon - Danke!
-
Heeee! Das war meine Idee! Habe bloß auf die "wohin damit" Frage gewartet.
-
Sch...! Erinnere mich gerade. Fahre Diesel.