Heute in der Garage den alten Kalender von 2018 umgeblättert und wieder einen schönen CX3 gefunden.
PhotoPictureResizer_200206_195514156_crop_3016x1958-800x519.jpg
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
hehe, dem Uwe aus Schwabach seiner.
-
Jo
-
Tja, ein Kalender wäre schon geil, wir hatten "nebenan" auch zweimal einen gestaltet! Hier auch mal zwei, der BL aus dem 2016er ist meiner gewesen, der MPS aus der Froschperspektive nicht, da habe ich lediglich das Foto geschossen, Quelle sind also eigene Fotos:
20200206_202408_resized.jpg -
Heute neue Beitrag von der Allianz Direkt bekommen die ja die Allsecure übernommen hat. Änderungen: Beitrag kann nur noch monatlich bezahlt werden (wird abgebucht), Vertrag hat sich in sofern geändert das wir nun bei der Vollkasko 300 SB anstatt 500 SB haben, die Werkstattbindung ist raus, der Beitrag hat sich um 5 Euro im Monat (60 Euro im Jahr) reduziert.
Die wollen wohl ihre Allsecure Kunden halten -
soundlink@
Habe eine Teilrückerstattung bekommen. Und ein wenig improvisiert.
-
Gestern die Fußraumleuchte einbauen laßen. Taugt mir total.
Beim Abholen des Wagens unseren nächsten CX-3 in der Familie begrüßt. Herzlich willkommen, Kangei. -
Habe heute mein Auto auf original umgerüstet dynamische Blinker wurden ausgebaut
Spiegelkappen gingen bei den Temperaturen ohne Probleme ab weil ich alle Klips vor Einbau mit Vaseline behandelt habe .
Hab jetzt zwei Spiegelkappen in Rubinrot über in tadellosem Zustand immer gewachst und gepflegt.
Wer Interesse hat bitte
melden.
Gruß Uwe -
und wieso hast die Blinker wieder ausgebaut ?
-
Habe heute mein Auto auf original umgerüstet dynamische Blinker wurden ausgebaut
Spiegelkappen gingen bei den Temperaturen ohne Probleme ab weil ich alle Klips vor Einbau mit Vaseline behandelt habe .
Hab jetzt zwei Spiegelkappen in Rubinrot über in tadellosem Zustand immer gewachst und gepflegt.
Wer Interesse hat bitte
melden.
Gruß UweHallo Uwe,
habe Interesse an den rubinroten Spiegelkappen. Habe dich schon angeschrieben.
Gruß Dirk