Ich bin auch sehr zufrieden mit den BOSCH AR531S
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Auf Glanz poliert und zwei Kleiderbügel an die Rückseite der Vordersitze verschraubt.
-
-
Die sind sdchon gut fest, wenn ich auch glaube die Einkerbung um die Stange der Kopfstütze etwas größer sein dürfte.
Zur Veranschaulichung die Montageanleitung.
IMG_20191124_185852 (Copy).jpg -
-
-
-
Grüße und hallo,
so gestern mal die Zeit gefunden meinen Rückspiegel mit Abblendfunktion einzubauen. Habe insgesamt ca. 2 Std. mit dem Einbau verbracht war im Grund genommen nicht schwer.
Ein schönes Gimmick ist ja die Kompassfunktion vor allem die Kalibrierung musst du mit 8 km/h einen vollständigen Kreis fahren aber hat funktioniert.
Wo ich gleich mal dabei war und die Garage schön warm, habe ich auch gleich noch die dynamischen Blinker in die Außenspiegel eingebaut. Mmmh naja nicht schlecht aber ich glaube ich bestelle
mir die Blinker noch einmal in schwarz. Der Einbau war auch recht einfach und in 15 min erledigt. Habe dann gestern alles gleich mal ausprobiert funktioniert tadellos. -
Frau hatte heute Besuch von der Polizei. Ihr Auto steht bei uns auf der Straße (Tempo 30-Zone) in der nähe eine Grundschule.
Eine Helikopter-Mutter hat beim Wenden die Fahrertür des CX 3 beschädigt.
Diese hatte die Poiizei gerufen und hat dann bei uns Zuhause geschellt.
Das übliche austausch der Versicherung der Verursacherin etc..
Diese hat noch ein Knöllchen von 30€ bekommen.
Frau ist dann zum Freundlichen gefahren um den Schaden beurteilen zu lassen, Tür wird höchstwarscheinlich gewechselt werden müssen.
Donnertag kommt ein unabhängiger Gutachter und macht eine Schadensanalyse.
Dumm gelaufen und viele unnütze Laufereien und Zeitvergeudung.
-
das ist ja weniger schön. Aber sei froh das die Verursacherin nicht einfach weiter gefahren ist, sondern so ehrlich war und die Polizei gerufen hat. Das ist heutzutage leider nicht mehr selvtverständlich.
Drücke die Daumen das alles schnell und unkompliziert abgewickelt wird.