Für alle User, die es, wie ich, auch noch nicht kennen:
Mr. Fix 9H - bitte schön!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für alle User, die es, wie ich, auch noch nicht kennen:
Mr. Fix 9H - bitte schön!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Muss jeder selber wissen - für 3,-€ eine Keramikversiegelung....wer´s glaubt....
ca. 25% oder ein Viertel von Anwendern auf Amazon haben sich mit diesem Zeug den Lack versaut; deshalb meine Frage wie es genau heisst.
Mein "Neuer" kommt zwar erst in ein paar Tagen aber die Winterräder sind heute schon mal geliefert und versiegelt worden für den Winter.
https://abload.de/image.php?im…0191026_164034_7qsk0z.jpg[/img]
Heisst das wirklich so - bzw. steht das auf der Verpackung?
Ja, das ist das "Zeug". Was Amazon Bewertungen betrifft: Da kannst Du auch Dinge kaufen, die 100% positiv und passgenau sein sollen, und dann schmeisst Du das Zeug unbenutzt in die Tonne. Mit diesem Namen taucht das Produkt in einigen Youtube Bewertungen auf, und wird dort als zwar günstig aber durchaus tauglich eingeordnet. Gegenüber teureren Produkten ist die Haltbarkeit wohl geringer, aber wenn sich mit dem geplanten Aufwand eine Versiegelung für die Wintersaison realisieren lässt, ist mir das bei dem Preis völlig ausreichend. Da mach ich gern alle sechs Monate eine Auffrischung, und zahl auf die Dauer des Autos in meinen Händen nur einen Bruchteil wie für ein anderes Produkt. Aber genau das will ich ja heraus finden.
Was ich natürlich nicht weiß: Ist in den Fläschchen auch das drin, was drauf steht. Wenn, dann ist es in Videos mehrfach getestet, auch mit durchaus kritischen Bewertungen im Vergleich mit Alternativen. Wenn nicht, ok, dann werf ich zumindest nicht viel Geld in die Tonne. Und Lack versauen glaube ich nicht, im schlimmsten Fall stelle ich mich beim Auftragen zu dumm an, dann muss der Eraser wieder an's Werk und alles runter. Aber das kann mir mit Wachs genauso passieren.
Klar hast du Recht - vielleicht probierst es aber doch erstmal woanders aus; mehrere haben Kratzer (wie auch immer) im Lack (siehe Fotos bei den Bewertungen)
Aber egal wie es ausgeht, kannst uns ja vielleicht auf dem laufenden halten.
Danke
ps: wenn das Zeugs von dir alle ist, kann ich dir für eine Saison versiegeln das Collinite 476 empfehlen....
also für den Preis und die geniale deutsche Beschreibung würde ich das Zeug niemals kaufen. Aber ich drücke Dir die Daumen das es vielleicht ja doch was taugt.
Hallo, ich habe den Wagen mal wieder ausgesaugt.
Ein kleiner Nachtrag zu meinem Post mit dem Versiegeln der neuen Winterräder....habe es jetzt erst hinbekommen,dank der Hilfe zweier Mitglieder hier, die Bilder einzufügen.
Alles anzeigenEin kleiner Nachtrag zu meinem Post mit dem Versiegeln der neuen Winterräder....habe es jetzt erst hinbekommen,dank der Hilfe zweier Mitglieder hier, die Bilder einzufügen.
moin
sieht jut aus
die habe ich auch und werde sie heute auch mal versiegeln und morgen monieren