Leuz, das war ein OT Beitrag! Off Topic!
Langsam wird mir das in diesem Forum zu blöd
Leuz, das war ein OT Beitrag! Off Topic!
Langsam wird mir das in diesem Forum zu blöd
Heute bin ich nur gefahren, morgen allerdings bekommt mein CX-3 seine Winterräder verpasst!
Stimmt Zigeunerschnitzel ist diskriminierend . Jägerschnitzel aber nicht
Was haben sie denn für die Lehrstunde gezahlt? Ich gehe mal davon aus, dass die Reinigung unter deiner Anleitung erfolgte.
Das hast du richtig erfasst. Die Gold lackierten Teile und die Wassertransferfelgen brauchen eine besondere bzw. schonende Pflege.
Heute bin ich nur gefahren, morgen allerdings bekommt mein CX-3 seine Winterräder verpasst!
Wird langsam Zeit für die Winterräder. Meiner ist am kommenden Samstag dran. Da freut sich meine Frau, wenn die 16“-Räder wieder montiert sind. Sie empfindet den Wagen dann bequemer und nicht so ruppig wie mit den 18ern.
Ich hingegen trauere der Optik der Kizoku-Alus nach... muss ich durch, bis zum nächsten Frühjahr...
Da trifft deine Frau zu 100 % ins Schwarze.
Darf ich mit dem Engländer Schrauben öffnen?
Nö, nur mit einem Franzosen
verrate uns doch, was genau Du tun möchtest. Welche Schrauben? Dann wird Dir sicher mit einem guten Hinweis geholfen.
So, wie Du es oben im Beitrag 8.407 geschrieben hast, können wir nur raten...
Heute wurde der Termin festgelegt, dem ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen sehe. Am Montag nach Feierabend werde ich meinen Mazda abgeben und am Dienstag dann meinen neuen Corolla TS Lounge Hybrid entgegen nehmen.
Aber vorher steht noch eine längere Abschlussfahrt an (Hannover-Magdeburg). Noch einmal den Sebring lauschen