Da ist denen die gute Farbe ausgegangen, da hat man
irgendein so ein ödes grau genommen. Lagen noch ein paar Dosen verstaubt in irgendeiner Ecke rum.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Liebe Leute,
schaut doch einfach mal auf die vorletzte Seite des Mazda Magazins, den Showroom.
Welche Farbe haben die Autos? Soooo...
Schönes Wochenende !
-
Die müssen angepriesen werde...Penner, Ladenhüter! Vielleicht werden sie die ja noch los...
-
Nope !
Das ist Rubinrot, bzw. soulred.[Edit]
Yeah @Gladbacher.
Das steht sogar irgendwo auf dieser Broschüre - hrhrhr -
Rot ist die Präsentationsfarbe von MAZDA für alle Modelle. Die wissen schon warum.
Wenn die grau nehmen würden, dann müßten die ja Nebel drucken.
Oder noch besser ein alter Edgar Wallace Schinken in schwarz-weiß. Die toten Augen von London und darin der CX-3 in matrixgrau, perfekt. -
Oha, jetzt hat er´s uns aber gegeben, der gute @hellew!
Aber jeder CX-3 sieht gut aus, in jeder Farbe findet er seine Liebhaber, so soll es ja auch sein!
Ich wünsche allen Usern ein schönes Wochenende und warte auf unseren Besuch aus dem nicht ganz so hohen Norden, die fahren aber noch eine Weile...mit einem Ford S-Max! -
Wir haben heute nach knapp 2 Wochen Urlaub an der Küste unseren Roten fast 3 Stunden von innen und außen auf Hochglanz poliert, damit Oldschool am Samstag nicht tot umfällt. Zum Glück sind alle Sonnencremespuren im Innenraum weggegangen. Das Leder hatte auch schon wieder blaue Spuren. Jetzt leuchten sie wieder schneeweiß.
Vorher:
Vorher.jpgNachher:
Nachher.jpg -
Rot mit dem weißen Leder kann ich mir allerdings auch sehr gut vorstellen! Dafür hätte er aber im Januar letzten Jahres beim fMH stehen müssen - so hat mich das Matrixgrau voll erwischt!
-
@Handballfan, das helle Leder sieht genial gut aus, Kompliment !
Ich habe unseren CX-3 eben in die Waschstraße gefahren und mich danach geärgert, daß der Wagen nicht 100%ig sauber geworden ist. Diese Portalwaschstraße bekommt es nicht hin, daß die Heckscheibe sauber wird. Ärgerlich...
-
Mein Auto muss blinken, wenn ich @Oldschool morgen unter die Augen trete.
Leider habe ich ausgerechnet morgen keine Zeit. Meine kunstbegeisterte Frau
schleift mich zur Nordart - dem Top Ereignis der modern art in Germany.
Da muss für mein Kätzchen Katzen Wäsche genügen.. Na das gibt Kritik! .