Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Bereits am letzten Freitag haben wir eine AHK an unseren Kleinen montieren lassen.
    Bei https://www.ahk-nrw.de/ in Düsseldorf wurde eine nach unten abnehmbare Oris Kupplung mit einem Jäger E-Satz montiert.

Die AHK ist überhaupt nicht zu sehen, wenn der Kopf abmontiert ist. Der Stecker vom E-Satz kann nach oben weggeklappt werden, sodass man auch davon nichts sieht.
    Echt klasse !

Wir freuen uns schon sehr, nun endlich Fahrräder transportieren zu können. (Fahrradträger wurde ein Atera Strada Sport M)

"Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

• Hallo liebe Forumsmitglieder, ich konnte heut mal wieder fluchen ....
    Bei meinem kleinen ist irgendwie der Motor des linken Außenspiegel defekt. Elektrisch ausfahren tut er, aber nicht mehr ein. Beim einfahren summt er nur bewegt sich aber nicht, nur noch dann per Hand... irgendwie komisch..... hatte das einer von euch auch schonmal ? Kann nur noch über dieses Auto fluchen....

@maexchen2000 wo hat du das machen lassen ? Über einen eBay Händler ? Sieht gut aus :thumbup:

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• @Smoothrider
    Kühlergrill Folieren in schwarz
    bei @mattu irgendwo in Gelsenkirchen. Hatte das rote aber schon vorher folieren lassen
    Unterer Teil links und rechts Ali für arme.
    Stoßfänger links und rechts
    Kuroi Packet von Mazda.
    Scheinwerfer Folie
    selbst zugeschnitten und verklebt.
    Gruß maexchen

• Denke mal von https://meinlenkrad.de/, oder? Unseres ist von da.

Dateien

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• @maexchen2000 ,

der mich öfter sichtet, als Ich ihn:

Es ist vollbracht !
    Deine Blinkerbirnen haben ihr neues "Zuhause" gefunden

---> blinker01.jpg

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Grüß Gott . Melde mich vom Chiemsee.

Heute mit meiner Schönen den ersten grossen Ausflug gemacht.
    So bummelig 1.000 km am Stück. Tolle Sitze!

Alles wunderbar. Aber an dem Durchschnitt von 7,0 Liter/100 km
    und Durchschnitts Geschwindigkeit von 92 kmh könnt ihr das Problem erkennen:
    Stau u. Baustellen! Der Vorteil: mehr als 120 PS braucht kein Mensch.

Dafür braucht der Mensch was anderes: 30 Grad u.Biergärten wie es sie nur wie hier gibt.
    So Stelle ich mir das Paradies vor! Die Fahrt hat sich gelohnt. Die BMWs stören mich gar nicht :D

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.