Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Für gut 300 € bekommt man das doch komplett beim fMH eingebaut.
Wenn ich da den Preis von 370,43 sehe, dann ist das aber kein guter Deal.das was du beim Mazda Händler bekommst, hat nicht ansatzweise den Funktionsumfang von einem vollwertigen Android OS
Also ich find das Teil recht interessant, wobei mir der Preis persönlich etwas zu hoch ist.
Ja billig ist das wirklich nicht, aber sonst wird es ja irgendwann langweilig, brauche einfach mal wieder was neues zum rumspielen
-
Heute gab es mal wieder eine Sommerliche 34 grad Hand Wäsche und er glänzt wieder
-
Moin,
Hab heute nach 70000 km die vorderen Bremsscheiben und Belege gewechselt. Die Belege waren fast runter! Ich fahre nur Langstrecken und dann schon so runter was machen Leute mit überwiegender Kurzstrecke? Und ja ich weiß die Scheiben wären noch gegangen aber ich wechsel wenn dann immer komplett.
Gruß Markus
-
70-Tkm sind für den CX3 schon ganz ordentlich, es gab hier schon Aussagen von <60-Tkm. Meine haben auch ca. 70-Tkm gehalten, die hinteren waren sogar noch etwas besser, die hätten vielleicht 80-Tkm geschafft aber ich hab gleich komplett gewechselt. Hab jetzt ATE Belege drauf, mal sehn wie lang die halten, die Mazda Belege sind scheinbar etwas "weicher".
-
Bei unserem schwarzen CX-3 nach 25.000km / 3 Jahre waren die Beläge nun vor zwei Monaten runter. Fahrzeug zu 90% im Kurzstreckenbetrieb
-
-
Was hab ihr bezahlt für die ATE mit Scheiben. Internet oder Fachhändler vor Ort.
-
-