Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Ich habe es auch schon selber gemacht wie auch schon mal die Farbe besorgt und dann das Auto zum Lackierer gebracht. Da habe ich dann die Kaffeekasse gefüllt :) .

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

• Das ist doch das Knöpfchen was für den Außenspiegelknopf paßt?

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• hallo @Snoopy,
    Bremssättel in meiner Farbe.
    Wo hast du deine tollen Felgen her?

LG Rosi

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

• Hab ich lange nach gesucht und bin da fündig geworden.
    Ronal.de
    Aussuchen und dann zum Reifenhändler deines Vertrauens gehen.

Danke, maexchen2000. Den Tip werd ich kopieren. :D

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• @Snoopy
    Hat maexchen schon beantwortet 8065

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

• Habe jetzt auch die Wurstblinker.
    Kriege das Video nicht verkleinert.

• Gestern großer Schreck in der Mittagszeit.
    Mußte an den Kofferraum und habe dabei festgestellt, das mein schöner roter Teppich auf der Fahrerseite patschnaß war.
    Ich habe mir schon Gedanken gemacht, da die letzten Tage ganz schön heftige Regengüsse runter gekommen sind, das mein Auto irgendwo undicht ist.
    Aber heute Mittag des Rätsel Lösung.
    Wir haben vergangene Tage einen Sechserpack mit 1,5 Ltr. Flaschen Mineralwasser gekauft und der Pack hat einige Zeit im Kofferraum gelegen.
    Und heute Mittag eine Flasche aus dem Pack entnommen und die war halb leer weil die ein kleines Loch hatte. Und somit sind ca. 0,7 Ltr Wasser auf den Teppich getropft.
    Na ja, Teppich ist mittlerweile wieder trocken, alles wieder gut :thumbup: außer das es morgen früh wieder nach Hause geht :thumbdown: .

Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

• Jetzt aber direkt einen Sodastream kaufen ;) , dann hat die Schlepperei und der nasse Kofferraum ein ende :D

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor