Ich habe es auch schon selber gemacht wie auch schon mal die Farbe besorgt und dann das Auto zum Lackierer gebracht. Da habe ich dann die Kaffeekasse gefüllt .
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
maexchen war wieder fleißig
20190620_144448-600x800.jpg20190620_144512-800x600.jpg -
Das ist doch das Knöpfchen was für den Außenspiegelknopf paßt?
-
-
Ja , da hab ich bischen Filz reingeklebt. Dreht gut und lässt sich ohne Probleme abnehmen.
-
-
-
Habe jetzt auch die Wurstblinker.
Kriege das Video nicht verkleinert. -
Gestern großer Schreck in der Mittagszeit.
Mußte an den Kofferraum und habe dabei festgestellt, das mein schöner roter Teppich auf der Fahrerseite patschnaß war.
Ich habe mir schon Gedanken gemacht, da die letzten Tage ganz schön heftige Regengüsse runter gekommen sind, das mein Auto irgendwo undicht ist.
Aber heute Mittag des Rätsel Lösung.
Wir haben vergangene Tage einen Sechserpack mit 1,5 Ltr. Flaschen Mineralwasser gekauft und der Pack hat einige Zeit im Kofferraum gelegen.
Und heute Mittag eine Flasche aus dem Pack entnommen und die war halb leer weil die ein kleines Loch hatte. Und somit sind ca. 0,7 Ltr Wasser auf den Teppich getropft.
Na ja, Teppich ist mittlerweile wieder trocken, alles wieder gut außer das es morgen früh wieder nach Hause geht . -
Jetzt aber direkt einen Sodastream kaufen , dann hat die Schlepperei und der nasse Kofferraum ein ende