Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Nochmal "Moin".... :0001:
    "Schnickers"? Liegt der nicht in den Regalen an der Supermarktkasse? :0009:
    Ich dachte in Moers, der befindet sich aber wohl in Xanten...das sind dann doch schon wieder 70 - 80 km und ´ne Stunde Fahrzeit... :0019:

In Moers gibt es auch eine Filiale..habe damals 350€ incl Tüv-AU gezahlt. Einfach da mal anrufen und sich auf den preis in Xanten beziehen...

Gruß
    Ulrich

• Gute Idee, sind immerhin nur etwas mehr als 40 km!
    Danke, @Gilgamesch und schöne Feiertage!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Moin,

hab heute den Kleinen rundherum und innen optisch wieder auf Vordermann gebracht. Der Lack kommt erst vor Heimbuchenthal dran und dabei mal penibelst die Heckklappe um Kennzeichenbeleuchtung und die Taster geprüft. Ergebnis: nix, alles tippitoppi.

Leider sind die beiden Bilder zu groß, um sie hochladen zu können, aber der gesamte gefährdete Bereich sieht aus wie neu. So kann‘s bleiben :0008:

Oldschool :0005:

• Hab heute meine Wurstblinker von Ali eingebaut.
    Nach zwei Versuchen hat es geklappt habe die Bilder von@ Pauline genommen und meine alten Spiegelkappen wo sie geklickt sind.
    Bilder sind im Forum.
    Beim Einbau habe ich alle Teile mit Vaseline eingestrichen Einbau ging ohne Probleme .
    Kostet schon ein bisschen Überwindung dem kleinen so Weh zu tun. Aber es ist machbar.
    Hatte tagszufor ringsherum Silikon gesprüht.
    Passt auch für die 2015 Modelle weil bei Ali ab 2016 steht.rps20190613_170634.jpg
    Gruß maexchen

• Gratulation, die haben Gladbacher und wir auch. Wir haben sie ja gegen einen kleinen Beitrag in die Kaffeekasse bei meinem Lackierer einbauen lassen. Hätte mich nicht getraut da so ran zu gehen wie die es machen. Aber es ging recht schnell ca.20 Minuten für beide Seiten.Kompliment das du es selber gemacht hast.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• @stephan-jutta
    Hat mich auch Überwindung gekostet,hab vorher schon mit den mitgelieferten Hebeln versucht.
    Aber wir als Fahrer und Pfleger gehen da anders ran als eine Werkstatt.
    Gruß Uwe

Das stimmt wohl. Die Werkstatt ist nicht emotional ans Auto gebunden und hat es schon zig fach gemacht

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Bei mir gabs heut wieder Post aus Asien.

Blenden für die Beleuchtung oben, vorne und hinten. Dazu eine für die Schalter unten links neben dem Lenkrad.
    IMG_20190613_210129 (Copy).jpg

Zwei Wagenheberadapter wurden mir von www.kienau.com auch noch zugestellt.
    Hinke meinem mir selbst gesetzten Zeitplan hinterher und hoffe endlich nächste Woche viel Boden gut zu machen. Teile sind nun genügend da. ^^

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18