Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Heute noch eine Kleinigkeit20190602_154006-600x800.jpg

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

• Meines Wissens funktioniert Fluid Film aber nur in Verbindung mit Perma Film. Zwei Komponentensystem, die erst durch Aushärtung den Schutz gewährleisten können.

@Premacyost
    Kannst du von der neuralgischen Stelle Bilder nachschieben? Das wär sicher hilfreich.
    Danke.

Die Kante dahinter

• Heute noch eine Kleinigkeit

Sehr passend zu deinem blauen Mazda!
    Ich habe den Ring in rot und in der Garage liegt, glaube ich, noch einer davon - falls also jemand Bedarf hat, einfach eine Nachricht schreiben und ich sende ihn in Geschenkverpackung für lau zu! :)

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

• Nur Fluid Film macht beim Unterbodenschutz keinen Sinn, da Fluid Film durch Spritzwasser abgewaschen wird.

Für den Unterbodenschutz würde ich daher kein reines Fluid Film einsetzen, sondern andere Produkte.

Es geht um das Blech unter der Gummi!eiste, die zufällig abging. Nicht um offenen Unterboden.
    Das Gummi soll doch wieder drauf!
    Die Bleche waren offensichtlich voll in Ordnung. Wahrscheinlich wird denen unterm Gummi auch nichts passieren.
    Aber wenn das Gummi schon mal ab ist, kann man auch was tun. Irgendwas Kriechendes, das vom Gummi
    gegen jede Auswaschung geschützt ist. Irgend ein sanfter Schutz reicht völlig. Alles wieder drauf u. gut ist!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Heute haben wir erstmalig nach einem halben Jahr die weißen Ledersitze reinigen müssen, an der linken Seitenwange des Fahrersitzes war blauer Abrieb von meiner Jeanshose.
    Wie bereits bei unserem 2er ließen sich die Sitze super mit B&E Sattelseife reinigen, danach kam noch die Lederversiegelung von Colourlock drauf, hat ca. eine halbe Stunde gedauert.
    Zusätzlich haben wir die Fahrzeugfront mit Meguiar's Mist & Wipe von hartnäckigen Insektenresten befreit, ging echt easy und hat auch nicht lange gedauert.

Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring