Heute noch eine Kleinigkeit20190602_154006-600x800.jpg
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Meines Wissens funktioniert Fluid Film aber nur in Verbindung mit Perma Film. Zwei Komponentensystem, die erst durch Aushärtung den Schutz gewährleisten können.
@Premacyost
Kannst du von der neuralgischen Stelle Bilder nachschieben? Das wär sicher hilfreich.
Danke.Die Kante dahinter
-
Heute noch eine Kleinigkeit
Sehr passend zu deinem blauen Mazda!
Ich habe den Ring in rot und in der Garage liegt, glaube ich, noch einer davon - falls also jemand Bedarf hat, einfach eine Nachricht schreiben und ich sende ihn in Geschenkverpackung für lau zu! -
Right - part 1 completed. Lights installed and ready for part 2.
Part 2 is to fix a set of connections so power is secure and done right.
Nice with some extra lights in the “backyard” -
-
3x QR- Rettungscodes angebracht.
Von dem im Tankdeckel hab ich mir das Bild erspart. -
I found them by accident on eBay - here is the link:
https://www.ebay.com/itm/LED-T…da633b:g:M4cAAOSwLcNZVfnv* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nur Fluid Film macht beim Unterbodenschutz keinen Sinn, da Fluid Film durch Spritzwasser abgewaschen wird.
Für den Unterbodenschutz würde ich daher kein reines Fluid Film einsetzen, sondern andere Produkte.
Es geht um das Blech unter der Gummi!eiste, die zufällig abging. Nicht um offenen Unterboden.
Das Gummi soll doch wieder drauf!
Die Bleche waren offensichtlich voll in Ordnung. Wahrscheinlich wird denen unterm Gummi auch nichts passieren.
Aber wenn das Gummi schon mal ab ist, kann man auch was tun. Irgendwas Kriechendes, das vom Gummi
gegen jede Auswaschung geschützt ist. Irgend ein sanfter Schutz reicht völlig. Alles wieder drauf u. gut ist! -
Heute haben wir erstmalig nach einem halben Jahr die weißen Ledersitze reinigen müssen, an der linken Seitenwange des Fahrersitzes war blauer Abrieb von meiner Jeanshose.
Wie bereits bei unserem 2er ließen sich die Sitze super mit B&E Sattelseife reinigen, danach kam noch die Lederversiegelung von Colourlock drauf, hat ca. eine halbe Stunde gedauert.
Zusätzlich haben wir die Fahrzeugfront mit Meguiar's Mist & Wipe von hartnäckigen Insektenresten befreit, ging echt easy und hat auch nicht lange gedauert. -
die Griffschalen hab ich auch, allerdings in blau. Die sind Top.
Gibt's die auch bei Amazon oder nur bei irgendwelchen Chinesen? Wenn ja, was wäre denn der Suchbegriff? "Türgriffschalen Mazda" bzw. "CX-3" findet jedenfalls nix...