Mit dem Gedanken den 3er zu nehmen habe ich auch gespielt gleiche Ausführung wie bei dur nur in rot für etwas über 25.000€
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Das und die weiteren Tage haben mit gezeigt, dass ich auf alles, wirklich auf alles achte und mir denke, dass kann doch nicht normal sein. .... Nein darauf habe ich/wir keine Lust gehabt.
Dann achte mal auf die Spaltmaße an den hintern Türen. Da sind oft 3mm Versatz zwischen Tür und Karosse zu Fühlen.
-
Heute auf der BAB einen Bienenschwarm oder ähnliches ausgelöscht. Wirkte wie der Schuss mit einer Schrotflinte auf die Windschutzscheibe. Hatte zum Glück nicht so eine Durchschlagskraft. Für einen ordentlichen Schreck reicht es aber allemal.
-
-
Hab gestern mal die Motorhaube von ihnen gereinigt, und jede Menge Salz unter den Gummilippen gefunden. Da es da mit der Lackierung nicht so prächtig ist sollte mal nachschauen.
Unterbodenwäsche ist nicht alles.
Gruß maexchen -
Alle Bilder sind in der Galerie hochgeladen
Hey, hast Du ein Link für die Teile an der hinteren Stoßstange unten links & rechts. Der Spoiler am Dach gefällt mir auch, wenn Du da was hast......Danke
-
https://www.nengun.com/damd/mazda-cx3-body-kit
Da kannst du alle Teile bestellen. Bei grossen Teile wie z.B. den Dachspoiler solltest du mich nochmal anschreiben. Nengun versendet normal per Flugzeug.Das ist bei grossen Teilen sehr teuer. Ich habe mit viel Vorlaufzeit jemand in Japan gefunden der regelmässig Autos nach Deutschland schickt und die Teile für weniger Kosten in Schiffscontainer versendet.
Dauert dann abwer 1-3 Monate.
Die Teile sind laut meinem Lackierer mit das beste was er bisher in seiner Laufbahn gesehen hat. 100% passgenau, top verarbeitet und da wo sie lackiert werden mt einer super Oberfläche -
Habe heute meinen zum 1.x auf 200 hm/h ausgefahren
-
Unser CX-3 ist wieder vom Rügener Urlaubsdreck und von Insekten befreit!
Selbstwaschanlage, schön eingeweicht, mit Schaum rumgemacht und gebürstet. Am besten gefällt mir, dass der Wagen wirklich fast keine Wasserflecken aufweist, nachdem die letzte Klarspülung absolviert ist! Nach der Heimfahrt ist er trocken, keine Flecken an den Flanken.
Steinschläge sind an der Front keine hinzu gekommen, an der Fahrerseite jedoch ein winziger. Es wird wohl Zeit für einen Lackstift.
Innenraum ist auch wieder sauber, so muss dat! -
Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. Erich Kästner