Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Heute allgemeine Hautpflege. Diesmal die Auspuff Endrohre mit Hartwachspolitur
    u. ner alten Socke in Neuzustand gebracht. Auch innen.(Rostschutz)
    Da ist ja überhaupt kein Ruß drin. Kein Krümelchen nach 13 000 km.
    Gut gemacht MAZDA! Woanders sieht das anders aus.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Dynamik Blinker sind angekommen 8o

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wow, @stephan-jutta, dann kannst ja bald noch dynamischer die Kurven kratzen - bzw. deine Frau! :0032:
    Mir gefällt es noch immer sehr! :0012:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Meine Frau........................ hat sich heute zum ersten mal getraut wieder Auto zu fahren nach dem Schlüsselbeinbruch. Klappt. Nächste Woche werde ich wechseln lassen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Meine Frau........................ hat sich heute zum ersten mal getraut wieder Auto zu fahren nach dem Schlüsselbeinbruch. Klappt. Nächste Woche werde ich wechseln lassen

    Doch wohl nicht die Frau, @stephan-jutta ? ;)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Lach, nein die Blinker

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Sehr cool ... ist auch billiger... :D

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Ich hatte mal einen Schlüsselbeinbruch links.Einen Tag später
    einen Schottlandurlaub gestartet. Der war bezahlt!
    Dummerweise war ich als Fahrer registriert. Das liess sich vor Ort nicht ändern.
    Ich hatte vergessen, dass die dortigen Autos links handgeschaltet werden.
    Ich versuchte es.... seit der Zeit kann ich Folter nachempfinden.


    Plan B:Ich kuppelte, meine Frau schaltete u. blinkte.
    Halbautomatik!!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Wir bzw. meine Frau muss vorsichtig sein weil das Schlüsselbein letztes Jahr gebrochen ist und nun mit Platte ein zweites mal. Der Doc meinte das man auch nicht unendlich dran rum schrauben kann. Deshalb sind wir auch vorsichtig mit der Belastung. Sie fährt so wenig wie möglich,bzw. nur wenn es nicht anders möglich ist.
    Den Blinker wechsel bzw. die Fahrt dahin werde auch ich machen.
    Ps. sollte das Wetter nächstes Woend gut sein werde ich mal versuchen das Auto zu waschen und die versprochen Fotos zu machen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor