Habe mir heute Zubehör gekauft..
Ist jetzt nicht speziell für den CX3 ,aber egal! Ist mehr so ein "Kommunikationsmittel" für Autobesitzer
..einzeln entnehmbar...
Habe mir heute Zubehör gekauft..
Ist jetzt nicht speziell für den CX3 ,aber egal! Ist mehr so ein "Kommunikationsmittel" für Autobesitzer
..einzeln entnehmbar...
Heute allgemeine Hautpflege. Diesmal die Auspuff Endrohre mit Hartwachspolitur
u. ner alten Socke in Neuzustand gebracht. Auch innen.(Rostschutz)
Da ist ja überhaupt kein Ruß drin. Kein Krümelchen nach 13 000 km.
Gut gemacht MAZDA! Woanders sieht das anders aus.
Dynamik Blinker sind angekommen
Wow, @stephan-jutta, dann kannst ja bald noch dynamischer die Kurven kratzen - bzw. deine Frau!
Mir gefällt es noch immer sehr!
Meine Frau........................ hat sich heute zum ersten mal getraut wieder Auto zu fahren nach dem Schlüsselbeinbruch. Klappt. Nächste Woche werde ich wechseln lassen
Meine Frau........................ hat sich heute zum ersten mal getraut wieder Auto zu fahren nach dem Schlüsselbeinbruch. Klappt. Nächste Woche werde ich wechseln lassen
Doch wohl nicht die Frau, @stephan-jutta ?
Lach, nein die Blinker
Sehr cool ... ist auch billiger...
Ich hatte mal einen Schlüsselbeinbruch links.Einen Tag später
einen Schottlandurlaub gestartet. Der war bezahlt!
Dummerweise war ich als Fahrer registriert. Das liess sich vor Ort nicht ändern.
Ich hatte vergessen, dass die dortigen Autos links handgeschaltet werden.
Ich versuchte es.... seit der Zeit kann ich Folter nachempfinden.
Plan B:Ich kuppelte, meine Frau schaltete u. blinkte.
Halbautomatik!!!
Wir bzw. meine Frau muss vorsichtig sein weil das Schlüsselbein letztes Jahr gebrochen ist und nun mit Platte ein zweites mal. Der Doc meinte das man auch nicht unendlich dran rum schrauben kann. Deshalb sind wir auch vorsichtig mit der Belastung. Sie fährt so wenig wie möglich,bzw. nur wenn es nicht anders möglich ist.
Den Blinker wechsel bzw. die Fahrt dahin werde auch ich machen.
Ps. sollte das Wetter nächstes Woend gut sein werde ich mal versuchen das Auto zu waschen und die versprochen Fotos zu machen