Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Dafür müßte ich die Marke wechseln. Dieses Opfer bin ich nicht bereit zu bringen. ;)


    Update von heute, 07.05.
    Meinen originalen Endtopf vom Händler geholt und in die Garage verfrachtet. Nimmt mir mehr Platz ein, als vermutet. Sollt jemand einen brauchen (2100km gefahren) einfach melden.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • habe ihn mit einem leicht feuchten Auge nur von hinten gesehen ;( , auf dem Parkplatz beim fmh als ich den Gestern abgeholten Mazda 3 2019 in Magmarot mit Vollausstattung nach 150 km Testfahrt wieder zurück gebracht habe.
    Die Technik hat sich veändert, ich finde zum positiven. Wenn der Preis stimmt könnte es schwer werden weiterhin Mazda CX3 zu fahren. Für den CX30 mit der gleichen Technik wie der 3er ist mein kleiner Graue leider zu früh Fratze gegangen.


    Zur Wandlung gibt es noch nichts neues, Mazda lässt sich Zeit X(


    Gruß
    Thomas

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Moinsen....


    Sooo, die neue Stebel-Hupe oder besser gesagt, der Weckdienst ist drin. Wer die Kombi nicht hört, dreht sich wohl gerade in der Holzkiste :D
    Die dürfte auch den letzten WhatsApp-Tipper zum zitternden und erschreckten Vertippen bringen. Sehr, sehr cool.
    Rechnungsbetrag für den Einbau (2 Hörner + Relais) inkl. neuer Brems-Klötze vorne: 184,50 €... das nenne ich sehr fair.


    Nachteil: nun juckt‘s, etwas häufiger das Lenkrad in der Mitte zu drücken :saint:


    Oldschool :0005:

  • Moin zusammen,
    So, seit gestern auch endlich die 18er Sommerschluppen drauf. Bin spät dran, aber bei dem gegenwärtigen Wetter ist das auch egal. Normalerweise hat unser fMh ja seine Reifenwechseltage mit Frühstück und so, doch dieses Frühjahr ist das ein wenig schief gelaufen. Ein neuer Mitarbeiter des Autohauses hat die Kunden laut der netten Empfangsdame diesmal nicht per Post, sondern per email kontaktiert, was zur Folge hatte, dass viele die mail schlicht nicht bekommen haben. Warum auch immer ?(
    Egal, ein Kaffee war trotzdem drinne und nun hab ich die Kizokus blitzeblank gereinigt wieder auf dem Kleinen. Mit Einlagern der Winterräder roundabout 50€ bezahlt.
    Jetzt könnte der Frühling mal so langsam in die Puschen kommen...

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Sehr schön! Hab sie auch seit Vorgängerfahrzeug. Würde auch keine normalen mehr wollen, Evtl. bekommt auch mein Fast-Oldtimer noch welche.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • So, seit heute hab' ich endlich den tollen Foliensatz von @#deca.deaf auf dem Auto; schaut großartig aus, werd bei Gelegenheit Fotos machen. Nächster Schritt ist dann, den Kühlergrill schwarz lackieren zu lassen, dann ist endlich kein Chrom/silber mehr am Auto. :)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

    Einmal editiert, zuletzt von aelius ()

  • Heute kamen wieder die Sommerräder drauf. Bei der Gelegenheit wurden nach etwa 4.000km die H+R TL-Federn wieder durch Originale ersetzt :/ und H+R Distanzscheiben zwischen Felge und Nabe geschoben (VA+HA 2x7,5mm). So ist die Außenkante der Räder fast auf Niveau der Winterräder. Schade dass es mit der TL nicht geklappt hat. War einfach zu unharmonisch und ging auf´s Material (Knarzen im Armaturenbrett). Ohne passende Dämpfer bei diesen Fahrzeug nicht zu empfehlen, es sei denn man ist von sehr guten Straßen umgeben.

    Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).