Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Bei uns im Betrieb werden alle eingelagerten Reifen vorher gewaschen, ohne werden die nicht ins Lager weitergegeben. Vielleicht eine Ausnahme von der Regel, aber gewiß kein Alleinstellungsmerkmal.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Sicher gut und richtig. Wird aber preislich auch kalkuliert sein.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Erwartet hätte ich im Oktober zumindest die Frage, ob man die Reifen (gegen Gebühr) waschen soll? Auf die paar € wärs nun auch nicht angekommen, aber so die Räder an den Kunden zurück zu geben ist keine gute Werbung.
    Nochmal wird das nicht mehr passieren!
    Bin ansonsten wirklich sehr zufrieden mit meinem fMH, am Rande angemerkt.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Man lernt nie aus.
    Jeder Betrieb hat so seine Eigenarten. Was der Kunde nicht in Auftrag gibt, wird nicht gemacht oder nachgefragt.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Wenn man dieses Zusatzgeschäft nicht mitnehmen will, kann man das so machen. Da hast du Recht.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Ja Deutschland ist ein modernes Land. Nicht mehr machen als unbedingt notwendig ist, es könnte sonst Arbeit auf einen zukommen. Ganz nach dem Motto Arbeit weiche aus ich komme.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • @Snoppy
    Frag mal nach, ob dein Händler die selber einlagert. Viele andere Marken machen das gar nicht mehr und verlassen sich da ganz auf andere.

  • Ob er die selbst bunkert oder zu 4wheels ins Räderhotel gibt ist mir ziemlich egal. Wen er sie woanders hingibt muß er es ja auch nicht schmutzig machen.
    Egal, wie auch immer. Nächstes Mal läuft anders.


    P.S. Bei uns kostet einlagern allinclusive 29,95€. Das ist der gängige Preis und trotzdem ist Wäsche bereits enthalten.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Dann wäre es doch das logischste, Du lagerst sie bei Euch selber ein - ToppPreis, Wäsche enthalten und hast einen direkten Ansprechpartner bei Problemen :D