Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Fips, ich kringele mich hier gerade vor lachen... :0009:
    Du bist immer recht schnell zur Stelle bei diesen Themen, um dich drüber zu amüsieren! Ich aber z. B. sollte Scheiben-von-innen-Anfänger-Reinigungsanleitungen beherzigen, weil ich meine Scheiben grundsätzlich nicht richtig streifenfrei hinbekomme... :0028:
    Aber auch diesmal wird mir das alles zu umständlich und so wird es bleiben wie es ist... :m0045:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Die Sache ist halt die: User die sich aber ständig nur über andere amüsieren bringen leider auch kein Forum weiter.


    Mein Wort zum Sonntag! :whistling:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Ich bin gerührt über so viel Fürsorge! Danke! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Heute mal die Motorhaube aufgemacht, um Öl u. Wasser zu kontrollieren.
    Soll man ja nach Betriebsanleitung u. mangels Anzeigen vor jeder Fahrt machen.
    Das war o.k., aber dieser Dreck u. Staub. Alles grau u. gelb.
    Erstmal Staub gesaugt u. gewischt.


    Anschließend meine Gummi- Kunststoffpflege für die reichlich vorhandenen
    schwarzen Applikationen im Aussenbereich im Motorraum verteilt.
    Seid da bloss vorsichtig - Kabel u. Schläuche sind empfindlich!
    Nur verträgliche Mittel verwenden! Da muss "Gummi"u ". Kunststoff" draufstehen.
    Nicht "Lack" oder "Felge"!


    Sieht wieder wie neu aus. :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Moin zusammen,
    Da greife ich das Thema gleich mal auf:
    Wie siehts eigentlich direkt mit ner Motorwäsche aus? Hier liest man ja gar nichts zu diesem Thema. Hat das einer schon mal gemacht? Das Blechkleid und der Innenraum wird ja bei manchem poliert und gepflegt was das Zeug hält. Und der Motor? Salz und Schmutz setzen ja gerade Aluminiumteilen zu. Gibts da Erfahrungen?

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018