Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Also App installieren, bei Interesse mehrmals täglich antippen.
    Meist nach Feierabend sind die grössten Chancen.


    Und Schluss !!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • @Gladbacher Da gibt es nichts zu scrollen.
    Habe keinen Zugriff auf Deine links

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @Lu Yeah, dann lies den Beitrag jetzt noch einmal, dann weisse Bescheid warum! Ich habe die Bildchen entfernt, Links solltest du auch keine mehr sehen... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Braver "Lumpi" ^^

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Und so können wir bis Weihnachten weitermachen.

    Ach was, nur keine Panik. Auch nach Weihnachten wird es noch spannende Preisänderungen geben. :0019:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • 03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo, ich habe heute den Wagen, gründlich innerlich, gereinigt. Erst alles ausgeräumt, dann gesaugt und danach: einen Eimer mit ordentlich Fitt im Wasser, einen zweiten Eimer mit klarem Wasser, darin jeweils einen Fransenlappen. Jetzt habe ich immer zuerst mit dem Fittwasser eine Fläche, z.B. die Tür schön nass gemacht, danach dann mit dem klarem Wasser, allerdings habe ich den darin befindlichen Fransenlappen immer etwas ausgepresst, so dass ich die Wassertropfen damit entfernen konnte. Durch die sich hervorragend anschmiegenden Fransenlappen konnte ich auch die Türgummis und so Ritzen schön säubern, einzig bei den runden Lüftungsauslässen versagte die Methode, so habe ich das erst mal gelassen. Zuletzt kamen noch die Scheiben dran, die putze ich aber öfter, meine Scheiben sind immer völlig sauber, dadurch gibt es wenig, eigentlich gar kein Beschlagen und vor allem in der Nacht kein Streulicht. Die Scheiben reinige ich immer mit 2 dafür speziellen Lappen. Der 1. Lappen kommt in einen Eimer mit ganz wenig Geschirrmaschienenreinigungsmittel. Damit mache ich erst die Scheibe schönn nass, dann wringe ich den Lappen aus und wische sie damit trockener, sofort danach wische ich die Scheibe mit dem 2. Lappen richtig trocken, die Metode ist sehr schnell und efektiv.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.