Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Hab die Tage mal in einem Parkhaus hupen müssen... also mit so einem „Resonanzkörper“ und geöffneter Seitenscheibe... gar nicht soo schlecht 8o
    Hab mich selbst gewundert, wie energisch das klingt.

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• An der stelle muss es wieder einfach sein :m0041:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Pascal

• Bei mir käme nur noch das Tyfon 575 der Queen Mary 2 rein, leider ist es mit 2m etwas zu groß aber dafür über 15km weit zu hören. Also bleiben wir bei der Mazda Tröte...

Dachgepäckträger montieren ;)^^

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• War heute beim TÜV wegen Einzelabnahme Felgen/Reifen Kombi auf dem Mazda 2. Habe dann im Vorraum als 3 Prüfer anwesend waren mal die Frage in "den Raum " geworfen wie- kulant der TÜV bei LED Rückfahrlicht,Nummerschildbeleuchtung und dyn. Blinker ist.
    Die Antwort war: Bei dyn.Blinker müsste der Prüfer ja erst mal wissen das das bei dem Model nachträglich verbaut wurde und wir kennen ja nicht jedes Model.
    Das gleiche bei den LEDs. Ein älterer Prüfer meinte dann aber das er selbst LED an der Nummerschildbeleuchtung nicht durch gehen lässt. Worauf die jüngeren Prüfer die Augen verdrehten. Dann meinte der ältere Prüfer das es ganz vom Prüfer abhängt den man erwischt.
    Wir hatten bisher mit allen 3 Autos die LED umgerüstet sind kein Problem,weder bim TÜV direkt noch beim TÜV wenn er zu Mazda ins Haus kommt

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Hatte 2018 auch keine Probleme beim TÜV mit Nummernschild und Rückfahrleuchten in LED.
    Heute beim CX3 Serie nur die Nummernschildbeleuchtung ist noch die alte.
    Haben wir bei Rosinchen schon ein bisschen aufgeräumt.
    Gruß maexchen

• heute neue Frontsccheibe eingebaut bekommen....die alte hatte einen Riss

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• Durchblick ??....Ich als Beamter.....Was ist das ??

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"