@Oldschool
Die Strebel TM 80/2 MAGNUM mit 500 Herz ???
Moin,
ca. 410 + 500 Hertz. Sind ja zwei Hörner.
Oldschool
@Oldschool
Die Strebel TM 80/2 MAGNUM mit 500 Herz ???
Moin,
ca. 410 + 500 Hertz. Sind ja zwei Hörner.
Oldschool
Hab die Tage mal in einem Parkhaus hupen müssen... also mit so einem „Resonanzkörper“ und geöffneter Seitenscheibe... gar nicht soo schlecht
Hab mich selbst gewundert, wie energisch das klingt.
An der stelle muss es wieder einfach sein
Gruß, Pascal
Bei mir käme nur noch das Tyfon 575 der Queen Mary 2 rein, leider ist es mit 2m etwas zu groß aber dafür über 15km weit zu hören. Also bleiben wir bei der Mazda Tröte...
Dachgepäckträger montieren
War heute beim TÜV wegen Einzelabnahme Felgen/Reifen Kombi auf dem Mazda 2. Habe dann im Vorraum als 3 Prüfer anwesend waren mal die Frage in "den Raum " geworfen wie- kulant der TÜV bei LED Rückfahrlicht,Nummerschildbeleuchtung und dyn. Blinker ist.
Die Antwort war: Bei dyn.Blinker müsste der Prüfer ja erst mal wissen das das bei dem Model nachträglich verbaut wurde und wir kennen ja nicht jedes Model.
Das gleiche bei den LEDs. Ein älterer Prüfer meinte dann aber das er selbst LED an der Nummerschildbeleuchtung nicht durch gehen lässt. Worauf die jüngeren Prüfer die Augen verdrehten. Dann meinte der ältere Prüfer das es ganz vom Prüfer abhängt den man erwischt.
Wir hatten bisher mit allen 3 Autos die LED umgerüstet sind kein Problem,weder bim TÜV direkt noch beim TÜV wenn er zu Mazda ins Haus kommt
Hatte 2018 auch keine Probleme beim TÜV mit Nummernschild und Rückfahrleuchten in LED.
Heute beim CX3 Serie nur die Nummernschildbeleuchtung ist noch die alte.
Haben wir bei Rosinchen schon ein bisschen aufgeräumt.
Gruß maexchen
heute neue Frontsccheibe eingebaut bekommen....die alte hatte einen Riss
jetzt haste wieder den vollen Durchblick
Durchblick ??....Ich als Beamter.....Was ist das ??