Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Da sagste was, @Pauline, ich versuche immer zu blinken, will natürlich nicht ausschließen, dass ich es auch mal vergesse...
    Besonders hasse ich es, wenn jemand von der Nebenspur im Stadtverkehr sich vor mir reindrängelt - ohne Blinkerbenutzung! Würde derjenige blinken könnte ich seine Absicht erkennen und entsprechend reagieren - nämlich die Lücke dicht halten! :0009:
    Nein, Scherz, ich bremse und lasse ihn rein, freue mich ja auch wenn mich jemand reinlässt!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

• Moin,

hab heute die Stebel TM 2/80 Magnum bei Amazon bestellt. Unser fMH baut die dann am 7. Mai ein, wenn eh die Bremsklötze neu gemacht werden. Am Osterwochenende musste ich im Kleinen 2x hupen und die Reaktion der „Angehupten“ war mir nicht schreckhaft genug :0032:
    Da Stebel ein italienischer Hersteller ist und die ja gerne und laut hupen, sollte es passen :0009:

Oldschool :0005:

• Das kann ich gut nachvollziehen, @Oldschool . Die Hupen unserer Mazdas hören sich eher nach einem internistischen Notfall an als nach einem Warnsignal - wenn da jemand tatsächlich aufmerken sollte, dann wohl eher aus Mitleid... :D

(Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

• Habe eine Stebel (Nautilus) zu Weihnachten geschenkt bekommen und sie immer noch nicht eingebaut.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht hupen musste.
    Wir wollten aber versuchen, die Hupe selbst einzubauen.

Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

• Standard ist zwar kein CX-3, aber die Nautilus ist schon ein Schocker...
    Der Einbau ist wohl nur wieder leider nicht gerade einfach, oder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

• Einen Gynäkologen?
    Nein...keine Angst, ich bringe den doofen Witz von neulich nicht noch einmal... :0032:

Ich habe nur irgendwo hier mal gelesen, dass es nicht so einfach ist wie man vielleicht denkt:
    Kontakte abziehen - abschrauben - anschrauben - Kontakte dran - feddisch! Nee, dann könnte das ja jeder, das Teil ist richtig gut versteckt verbaut...

• Bei mir käme nur noch das Tyfon 575 der Queen Mary 2 rein, leider ist es mit 2m etwas zu groß aber dafür über 15km weit zu hören. Also bleiben wir bei der Mazda Tröte...

VG
    Holger

Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten

Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

• Bis jetzt habe ich auch keine Ambitionen, um den Vordermann an der grünen Ampel zu wecken genügt das Originalteil...