Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Meine Güte.
    Meine 3 D Schilder, meine Mazdaventilkappen, meine Einstiegsleisten,
    meine rote Alukappe für den Multiregler ( von @Lu Yeah - nochmal Dank)......
    Alles nicht nötig, alles chic.
    Ist ein bisschen wie Krawatte oder Ohrringe.
    Ausdruck von völlig sinnfreier Freude an der Sache: einem kleinen supersexy Auto. :D

Meine Frau: " Männer werden nie erwachsen. ". Was für ein Glücksfall!!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• @Ahura
    Kommt mir bekannt vor.
    Am Tag höre Ich das mindestens 2x

"Lu, werde endlich erwachsen !"

Jetzt werde Ich mir diesen Blinker vielleicht auch noch bestellen ... :m0041:

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Ahura schreibt Ohrringe das passt doch auch 100%. Warum trägt die überhaupt ein Mensch, sieht er doch eh fast nie ;)^^ (ausser mal im Spiegel)

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Hmm hab mir grad mal das Video von den Blinker angesehen muss sagen hat schon was gefällt mir :thumbup:
    denke mal aber auch mal wieder nicht zugelassen X/

Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:

LG aus Lünen ;)

• Vorletzten Monat beim TÜV-
    Ich: wie sieht das eigentlich aus mit LED Nummerschildbeleuchtung, Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte das ist doch eigentlich illegal
    TÜV Prüfer: solange es funktioniert ist das OK, nur wenn an Hauptscheinwerfern oder Nebelscheinwerfer etwas verändert wird schreiten wir ein

In meinem DAMD Bodykit sind im Frontspoiler LED TAgfahrlicht eingelassen, nun habe ich mit dem standart Tagfahrlicht insgesamt 4x Tagfahlicht. Ist per Einzelabnahme beim TÜV eingetragen. Ich muss Freitag mit dem MAzda 2 zum TÜV Sommerfelgen mit Reifengrösse per Einzelabnahme abnehmen lassen. Dann frage ich mal was die zu den Blinkern sagen

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Müßen wir noch lange warten auf die Bilder deines DAMD CX-3 :?:

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Müßen wir noch lange warten auf die Bilder deines DAMD CX-3 :?:

Gemach, zuerst ist noch Werbung angesagt. DA er Rücken hat, muss er sich schonen, Bilder machen kann anstrengend sein.

Liegt wohl ehr dran das das Auto total dreckig ist und ich es mit dem Rücken nicht waschen kann.
    Wenneiner von euch vorbei kommt und eine HAndwäsche macht können wir auch direkt die Fotos machen ;)

• Na ja da muss sich die Gemeinde noch in Geduld üben. Zudem ist das Jahr noch jung, und es dauert noch ein paar Tage bis Weihnachten . Erlkönige sieht man auch nicht alle Tage.

Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

• Habe mal von der Seite

--> https://www.bussgeldkatalog.org/blinker/

einen Abschnitt gefunden und hier kopiert:

[Zitat]

... auch Lauflicht- oder intermittierende Blinker genannt – verbaut.
    Ein solcher Fahrtrichtungsanzeiger verfügt über einen Wischeffekt.
    Verschiedene LED-Blöcke werden nacheinander geschaltet, die Anzeige ist damit dynamisch.
    Jedoch müssen beim Blinker-Lauflicht gewisse Regeln eingehalten werden:

• Die volle Leuchtkraft vom LED-Lauflicht-Blinker muss nach 0,2 Sekunden erreicht sein.
    • Der Blinker muss stets von innen nach außen, also in Fahrtrichtung, verlaufen.
    • In Deutschland ist eine wellenförmige Gestaltung nicht erlaubt.
    • Sollte der Blinker vor einer Vollbremsung warnen, darf er nicht dynamisch verlaufen.

[/Zitat]

Wie ist das bei den CX-3 - Startet bei einer Vollbremsung automatisch das Warnblinklicht ?

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !