Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Kappen runter is wohl nicht ganz einfach. Laut fMH müssen die Spiegel dazu raus. Das machen die mit Heißluftföhn um das Plastik schön geschmeidig zu mache.
    Spiegel sind wohl an 2 Punkten mit den Aktuatoren verbunden. Der Meister meinte von 10 Spiegeln machen Sie im Schnitt 1nen kaputt obwohl sie wissen wie es geht.
    Und laut deren Aussage muss für Kappe ab Spiegel raus.
    Mein Folierer hats ah net geschafft und mir dabei n Spiegel zerstört......

• Moin @JOP,

@maexchen2000 hat ja ein schönes Bild der "Haltenasen" bereitgestellt, aber so einfach wie es scheint ist es leider nicht! Das knackt und rappelt, ich traue mich dann immer nicht weiter...dein Beitrag macht auch nicht gerade mehr Mut!
    Vielleicht bestelle ich mir vorsorglich neue Kappen bei Ali?

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Bin ja mindesten die kommende Woche noch wegen Bandscheibe Zuhause. Da könnten wir bei meinem Lackierer vorbei fahren, die zerlegen ja jeden Tag Autos. Da ist die Chance das es klappt wohl am höchsten. Wäre dann zwar immer noch auf deine Gefahr (wir erteilen ja keinen Auftrag) aber die beste Lösung

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Moin @stephan-jutta, können wir machen! Du weißt dann gleich wie es geht.
    Ich könnte am Mittwoch ab 11:00 Uhr
    und am Donnerstag bis 11:00 Uhr.
    Am Freitag habe ich dann wieder Nachtdienst und könnte vormittags, meinetwegen gern ab 08:00 Uhr früh?
    Du kannst mir ja eine Adresse des Lackers senden, dann treffen wir uns dort?

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

• Habe dir gerade meine Tel Nummer als PN zukommen lassen aber nun habe ich ja schon mal ein paar Zeitfenster. Werde morgen mit dem LAckierer sprechen und dir dann einen Termin zukommen lassen.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Danke, @Schrauberopa-Wolfgang,

werde ich mir mal anschauen!
    Schönen Rest-Feiertag noch! :0027:

• Heute einen langen Ausflug bei Traumwetter an die Nordsee gemacht.
    Mein jüngerer Sohn wollte fahren, weil er Sauger bevorzugt. ( 3L Z4 265 Ps.)
    " dass es sowas noch gibt ! "
    Heidewitzka haben wir mit dem CX3 ein heisses Auto.
    Wusste ich gar nicht.
    Sein Kommentar: "Das müssen mehr als 121 PS sein. Nicht schlecht."

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Er lebt in der Schweiz. Landstr. 80, Autobahn 120
    Es kam zu keiner Grenzüberschreitung. Nur zur Entdeckung der "Sport" Taste.
    Zum "Alfa" im MAZDA.
    Erspart das Tuning :D

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()