Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• ja das dachte ich mir auch so mit den Kabeln da ich überhaupt keinen Plan davon habe aber die originalen zu dem Hammapreis naja ?(

Ich habe meine bei Mazda-Prange bestellt - waren innerhalb von 2 Tagen da:
    https://www.prange-shop.de/maz…isten-beleuchtet-ori.html

Kann man aber sicher auch bei seinem Freundlichen für diesen Preis bekommen, wenn man nett fragt. ;)

Gruß
    alpa71

Meine Frau ist happy! ;) : CX-3 Skyactiv-G 121 Sports-Line, Magmarot Met., Leder, Navi, Technik Paket, Erweiterte Smartphone-Integration, Unterfahschutz vorne + hinten, Fußraumbeleuchtung, LED-Innenbeleuchtung, Sebring-Sportauspuff, Vodafone Alarmanlage, Marderschreck, etc. :D
    In Kürze folgen noch: OBD-Firewall, Allwetterreifen.

• Wir hatten Fussraumbeleuchtung drin , haben da ein Kabel angeschlossen, das Kabel unter dem Cockpit verlegt, die innere Verkleidung im Fussraum ausgeklickt, Kabel drunter, kleines Loch durch die Türdichtung ,Kabel durch,angeschlossen, fertig.
    Ich habe keinen Plan von Elektrik aber das habe selbst ich hinbekommen

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Moin @pascal179

Toller Tip . Graphitspray als Langzeit Allheilmittel für Achsstummel, Bremscheibenbasis und Bremssattel.Das ist was für mich!
    Weisst du noch, was das für ein Produkt war??? (Name !?)

Dank dir @pascal179 :0006: : Wie gut, dass wir dass Forum haben!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Eigentlich sollte heute Großkampftag stattfinden. Allerdings ging es an den Waschboxen so dermaßen zu. Selber schuld, wollte auch viel früher hin. Egal, somit wurde er heute nur innen gemacht und außen kommt Dienstag dran.
    Die Gummifußmatten sind nun draußen und wurden gereinigt. Wagen vorne und hinten gesaugt und dem lästigen Staub gezeigt wo es hinaus geht.

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Heute den Sebring Endtopf montiert , bzw. mein Bekannter hat ihn montiert da ich wegen Bandscheibe nicht viel machen konnte. Nachdem ich gesehen habe was 2 Endrohre kosten und keinen gefunden habe der Edelstahl schweissen kann ist es nun der Endtopf geworden.
    Dann sind direkt noch 2 LED Nebelschlussleuchten (links und rechts) montiert worden.
    https://de.aliexpress.com/item…4c85-b902-cdfd52ec31dc-18

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Hallo @stephan-jutta,

sind deine dynamischen Seiten- bzw. Spiegelblinker schon da?

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Noch nicht sonst wären sie heute auch montiert worden. Warum?

• Wegen Erfahrungen...ich bekomme die Kappen nicht runter... :0028:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: