Heute das volle Programm mit UB Wäsche.
Waschen, Föhnen,Wachsen, Polieren und Kunststoff versiegelt.
Nun brauche ich kein Licht mehr in der Garage.
Gruß maexchen
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Toi,toi, toi euch beiden und gute Besserung!
-
@stephan-jutta
Auch von uns alles Gute.Und schnelle Genesung.
LG. maexchen und Rosinchen. -
alles Gute für die OPs und die Genesung für euch! Demnächst muss dann alles der fMH machen...
-
Deswegen. Holzauge sei wachsam.
Manche Dinge die ich früher leicht selber erledigen konnte, laß ich heute eben machen.
Lieber ein paar Euronen investieren und mit heilen Knochen in die Sommersaison starten.Jedenfalls euch gute Besserung und das die OP's gut ausgehen.
-
@stephan-jutta . Mit " gefällt mir " meine ich nicht deinen Schlamassel, sondern deinen Optimismus
Für morgen auf die Schnelle den Speiseplan geändert. Der Grund:
IMG_20190404_182624.jpgMorgen gibt's Ente. Brust oder Keule - egal, Hauptsache Ente !!
-
Verstehe schon was ihr sagen wollt aber wenn wir/ ich keine Felge mehr heben können ...............dann müssen wir aufs Altenteil.
Wir werden in sofern draus lernen das meine Frau nach der Op nicht schweres mehr hebt, zumindest solange nicht bis nach einem Jahr die Platte raus kommt und dann nochmal 6 Monate um sind. Ich für meinen Teil werde ja nun beim Pysio nach der akut Behandlung Rückenschulübungen beigebracht bekommen. Wenn ich die mal 6 Monate gemacht habe sollte ich die Rückenmuskeln so gestärkt haben das wenigstens "normal" schwere Sachen (max. Felge) wieder gehen solltenDanke für die Genesungswünsche von euch allen
-
Auch von mir die besten Genesungwuensche an euch im Lazaret
-
Gute Besserung Euch zweien @stephan-jutta
-
@stephan-jutta
Puh, das ist heftig!
Die besten Genesungswünsche für euch...