Viel mehr als Edeka Parkplatz war nach dem Reset noch nicht.
Dafür ist das doch ein flotter Schnitt.
Denk mir, die Fußgänger Erkennung wird's schon richten.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
warum stellt ihr nicht den Geschwindigkeitswarner ein? In Navi-Einstellungen.
Moin,
ist das die Einstellung einer bestimmten Geschwindigkeit, meinetwegen 50 km/h, und bei erreichen dieser Geschwindigkeit schlägt das Auto Alarm? Hatte ich im BL, hat genervt ohne Ende, deshalb habe ich das jetzt wohl ignoriert...
Oder erkennt das Navi zu schnelle Fahrt und meckert mich an? Obwohl...wenn meine eV mitfährt...brauche ich das nicht... -
Habe am Wochenende meine Sommerfelgen schon einmal auf den Radwechsel vorbereitet.
Gesäubert, entfettet und mit Polishangel pfte wheel wax "eingestreichelt". Man gönnt sich ja sonst nichts...
Mal sehen, wie sich das Zaubermittel macht. Es ist jedenfalls angenehmer zu verarbeiten als die Versiegelung von RotWeiss.LG
Harald -
Ich nutze immer das Sonax Netshield! Zusammen mit dem Sonax Spray and Seal halte ich die Versiegelung auch im Innenbett locker über die Saison frisch!
-
Blitzer.de plus aufs Smartphone und für die einmalige Ausgabe von 5 € kann man sich solche Ausgaben zukünftig sparen.
Die kostenlose Version tut auch ihren Dienst, nur nicht ganz so komfortabel.
Im Übrigen lässt sich die App so einrichten, dass sie, wenn das Handy mit dem Fahrzeug verbunden ist, automatisch startet und bei Ende der Verbindung auch wieder geschlossen wird. -
@Gladbacher
Einstellung NAVI Warnmeldung Geschwindigkeiten
LG Rosi -
@Rosinchen
Nein - nicht NAVI Warnmeldung Geschwindigkeiten.
Sondern @Gladbachers "eV" - anstupsen - aufpassen lassenHat er doch so beschrieben ...
-
-
Danke, @Rosinchen,
diese Einstellung habe ich noch nie beachtet, werde sie aber mal testen!
Weil, "Muddi" ist ja nicht immer anwesend und gibt auf mich acht...oder Acht...egal...sie passt nicht immer auf mich auf! -