Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Habe gerade mal nach einem Felgen versiegelt Ausschau gehalten und bin auf acs 3000 gestoßen. War in vielen Test auf Platz 1 . Hat den schon mal jemand benutzt? Biete dich ja an da viele hier gerade schreiben das die auf sommerreifen/ Felgen wechseln

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Heute mein erstes Blitzerfoto im CX3 empfangen.
    Das Auto fährt im warmen Relaxbetrieb so leise, dass ich mich bei leicht erhöhten
    50 kmh glaubte. War aber nicht. Waren leicht erhöhte 60. Oder so! :D . ????
    Wenn das Photo gelungen ist, stell ich's rein.
    Versprochen!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Was man nicht alles tut um seine Durchschnittsgeschwindigkeit zu steigern? :D

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• :thumbup: hattest du nicht letztens noch posaunt das du seit Ewigkeiten nicht mehr abgelichtet wurdest :D:D

Ich aber auch letztens...30er Zone 56...80€ und 1 Punkt. War bis vor 3 Monaten auch eine 50er Zone. Habe meinen Kollegen leider min 4 nicht mehr zuhause besucht gehabt :rolleyes:

• Zur Zeit habe ich 37kmh Durchschnitt.
    Das hau ich denen bei der Anhörung um die Ohren!
    Dann krieg' ich Rabatt!! 8o

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Neulich auf der B96 von Berlin in Richtung Norden, in der Nacht, ein Chausseehaus in Düsterförde von 80 auf 70 auf 50 km/h reduzierte zulässige Höchstgeschwindigkeit und mit dem Wissen um den dort stehenden Blitzer-Anhänger - peng hat´s gemacht, als mein Schwager mich aufmerksam machen wollte war es bereits zu spät!
    Nun warte ich ob er mir das Ticket schickt, ich bin nämlich mit seinem S-Max unterwegs gewesen, weil die anderen ein Gläschen getrunken hatten...mein CX-3 ist noch sauber! ;)

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• hallo Jungs,
    warum stellt ihr nicht den Geschwindigkeitswarner ein? In Navi-Einstellungen. Das ist die Ansage, die mich täglich mehrmals nervt.
    LG Rosi :w0038:

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

• Hab ich seitdem auch an Rosi. Ist ne prima Sache. Es war aber auch Nacht und bis zum Blitzer kein 30er Schild vorhanden. Der Kumpel wohnt nach der Kreuzung mit Hinweis :S da kam bis zum Blitzer nix...Bochum halt...wenn sie mal wenigstens diese einnahmen in die Sanierung der Straßen investieren würden statt zwanghaft durch irgendwelche Kunst/Brunnenbauten modern/kulturell zu wirken. :thumbup:

• Blitzer.de plus aufs Smartphone und für die einmalige Ausgabe von 5 € kann man sich solche Ausgaben zukünftig sparen.
    Habe den zwar auch nicht immer an, denn da wo ich mich meistens bewege gibt das nur einige wenige Blitzer, die ich kenne. Aber wenn ich in eine mir nicht so bekannte Gegend fahre, dann mach ich die App doch an.

• Zur Zeit habe ich 37kmh Durchschnitt.
    Das hau ich denen bei der Anhörung um die Ohren!
    Dann krieg' ich Rabatt!! 8o

ODER ...:

Die hau'n Dir einen "rein", wegen Verkehrsgefährdung.
    Die lesen nur bis 37 km/h und übersehen den "Durchschnitt".

So wird aus dem (gewünschten) Rabatt ein (unnützer) Dauerauftrag :cursing:

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !