Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Original Lackstift, wäre das nichts dafür? ?(

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Ich finde auch das so ein "Lackstifttupfen" manchmal schlimmer aussieht wie der kleine weisse Punkt vom Abplatzer

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Hallo stephan-jutta, mit sind so optische Dinge gleich, mein Problem in diesem Fall war darunter blankes Eisen, da hätte ich zeitnah Probleme bekommen.

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• Dann is ja gut, daß man keinen Lippenstift empfohlen bekommen hat.
    Jeder wie er mag, aber es wäre nicht mein Mittel der Wahl.

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• N´abend,

ich kann mir nicht vorstellen, dass der Nagellack allzu lange hält und nicht baldigst unsichtbar wird!? Ich meine, der ist für zarte Damenhändchen gemacht und selbst an diesen sieht man nach einer Weile Abplatzer.
    Und dass ein Lackstift-Tupfer manchmal sehr auffällig ist kann ich bestätigen - habe ich auch schon mal so draufgepfuscht...
    Trotzdem würde auch ich einen Lackstift in Originalfarbe ebenfalls vorziehen!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Hallo stephan-jutta, mit sind so optische Dinge gleich, mein Problem in diesem Fall war darunter blankes Eisen, da hätte ich zeitnah Probleme bekommen.

Oh, ja wenn du schon blankes Eisen siehst solltest du schnellstens handeln. Vielleicht erst mal Wachs oder Versiegler drauf damit es nicht rostet und dann die endgültige Lösung wie immer die auch aussieht.
    Wenn nur der Lack ab ist aber die weisse Grundierung noch drauf ist hat man mehr Zeit

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Der CX3 ist aus Eisen?
    Nicht aus Stahlblech? 8o
    Aber ihr habt schon recht, wenn das blanke Metall zum Vorschein kommt, ist Eile angesagt, der Rost bildet sich recht schnell und kriecht auch gern unter den intakten Lack und wirft dann die berüchtigten Bläschen wenn er sich ausbreitet.

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• Gestern schon mal die Sommerfelgen mit Poorboy Wheelsealant behandelt. :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD