Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• @Ahura,

wo im Osten turnst du denn rum? Urlaub?

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• @goldmull
    Kannst mal sehen, auf dein Auto ist Verlass.
    LG Rosi

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

• Na ja, wonach wird es "riechen"?Ich setze Energie frei, verausgabe mich total, bis an die Grenze zur totalen Erschöpfung...dabei schwitze ich wie ein Schwein und so "duftet" es dann auch - nach kaltem, abgestandenem Schweiß...brrr!
    Wer es mag!? :D

Wobeu Schweiss nur riecht wenn er alt wird weil er den schlechten Duft erst entfalltet wenn er sich "zersetzt". Frisch geduscht eine Rund joggen und schwitzen macht unmittelbar keinen Stinkmuffel. Aber das ist schon zu ernst da das Thema ja spassig gemeint war

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Erstaunlich was für Themen in so einen Faden gepreßt werden! =O

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Hallo, ich habe heute eine Lackabplatzstelle gesehen. Sie befindet sich an der Seite, kurz vor dem Rücklicht ist etwas größer als ein Stecknadelkopf. Am Rücklicht ist auch etwas zu sehen, in dem Fall tippe ich immer auf eins meiner Kinder, der hat da sicher mit einer Stange gegengeschlagen. Ich fragte einem meiner Freunde was ich machen soll, er sagte: kaufe Dir Nagellack in der Wagenfarbe, erst schön mit Bremsenreiniger reinigen, dann den Nagellack in mehrerren Schichten auftragen. Genau so mache ich das, 2 Schichten sind schon drauf, ich berichte hier gern über die Langzeithaltbarkeit.

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• @Relloc
    Gehe doch zu dm oder Rossmann und kaufe dir Nagellack in Matrixgrau. Da brauchst du doch keine Frau für, ist doch viel zu teuer.
    LG Rosi
    :w0038:

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

• Ist jetzt mir zu teuer und Frau hab ich schon! :D

Zuletzt eifert sie, wenn sie denn Nagellack findet! :/

Ansonsten :m0044:

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung