Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Servus Luis,

ok du hast einen Diesel, Bigi wird sich meinen Benziner annehmen schätze dann so ca. 160 PS dann, mir gehts darum, dass ich dann immer wieder selbst aufspielen kann ! Und diese 160 PS reichen mir völlig da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin !

Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

• Wieso hat er einen Diesel? Da steht 120 Automatik oder verwechsel ich etwas?

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• schau mal auf die "Über mich" Seite vom @luis011 ;)

Edit: Da war einer schneller als die Polizei erlaubt :D

@luis011 mich interessiert bei wieviel Pferdchen bist du jetzt, mein den Diesel! 8)

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

Einmal editiert, zuletzt von Relloc ()

• Moin @stephan-jutta

schau mal genau in die Signatur: erst Benziner, nun Diesel...

Oldschool :0005:

Darum hatte ich geschrieben...........verwechsel ich etwas. Aber danke für die Info

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• schau mal auf die "Über mich" Seite vom @luis011 ;)

Edit: Da war einer schneller als die Polizei erlaubt :D

@luis011 mich interessiert bei wieviel Pferdchen bist du jetzt, mein den Diesel! 8)

Die Rede war von ca 145,so hoch wollte ich aber nicht gehen.Deswegen sind wir etwas darunter geblieben aber Drehmomentanstieg ab 1500 bis 4500.Genaueres wird der Prüfstand zeigen.

Einmal editiert, zuletzt von luis011 ()

• Ihr redet aber vom 105er Diesel ;) oder nicht, trotzdem Danke :0001:

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung