Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• @maexchen2000, da haste auch wieder recht, die Dinger haben die Anerkennung vom KBA, was soll also sein? Unwissende Politessen können belehrt werden... :)

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Thema Gurtpolster:

Gerade entdeckt bei amazon

CX-3 Gurtpolster.jpg

Schrift in den Farben: Weiß - Rot - Blau

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Nachträglich noch Bilder von gestern. Da ich mich für die blauen Schalen entschieden habe, werde ich die nicht benötigten schwarzen mal zum Verkauf geben.

IMG_20190321_182022 (Copy).jpgIMG_20190321_195838 (Copy).jpg

Nächstes Projekt kommt wohl am We. =)

Hallo @Snoopy die Bowls gabs nicht zufällig auch in transparent?

CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019

• Wollte heute meine Sommerfelgen montieren,
    1 Rad war schon ab, aber die Nuss und die Radmutter passen nicht zusammen.
    Meine Nuss habe ich mit einem Schrumpfschlauch bezogen um die Felgen zu schützen, jetzt kann ich nicht mehr sehen welchen Durchmesser die Nuss hat.
    Wer weiß welche Nuss ich brauche?
    Thanks!

CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

• Verstehe die Frage nicht ganz. Der Durchmesser steht nicht auf der Nuss, wohl aber die Schlüsselweite. Bei Originalfelgen ist sie 21. Meistens jedenfalls. :D Wenn du die Muttern hast kannst du doch messen. ?( Oder verstehe ich etwas falsch?

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• War heute nachmittag bei meinem fMH zur Premiere des neuen MAZDA 3.
    Und konnte auch gleich einen mit Automatik fahren.
    Kurzes Fazit. Armaturen Einheit mit HUD in der Scheibe echt top. MZD auch mindestens eine Klasse besser.
    Ein- und Ausstieg doch ziemlich tief.
    Platz vorne genug, schöne breite Armablage, Platz hinten da wirds schon knapper, Kofferraum zeimlich hohe Ladekante und dann geht es in den Keller.
    Design außen ein richtig schönes Auto, besonders in rot korrespondiert das hervorragend mit dem großen schwarzen Grill ohne Chromstreben und auch hinten
    ist der untere Teil nur schwarz. Also bei rotem Lack top.
    Aber ob ich meinen CX-3 durch einen MAZDA 3 ersetzen würde, wohl eher nicht.
    Und daher gleich die 3. Inspektion incl. TÜV für Anfang April klargemacht.
    Mal schauen was ich für einen Ersatzwagen bekomme.

Einmal editiert, zuletzt von hellew ()