Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Moin,

unabhängig davon, dass unser Kleiner diese Auffälligkeiten mit dem Asssistenten nicht hat, unabhängig davon, dass ich als HiFi-Freund ungewöhnlichen Lösungen gegenüber immer aufgeschlossen bin, halte ich diesen Ansatz mit dem „sauteuren“ Spray für Vodoo...
    Ich habe auch keine Ahnung, ob es per Raum- oder Luftschiff geliefert werden soll, das ist Verarsche.
    Jeder Reifen verursacht beim Fahren Schall und auch Frequenzen. Und wenn Assistenzsysteme gestört sind, gehören entweder die Reifen oder das letztere getauscht.
    Gibt es keinen expliziten Auschluß der Reifenmarke, müssen also die Assistenzsysteme getauscht werden. Punkt. Meine Meinung.

Oldschool :0005:

• wird wohl nur ein "billiges" spraybares Dämmmaterial sein. :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Werde berichten sobald sich etwas tut und dann später ob es hilft

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Moinsen,

So, der Kleine blinkt und blitzt innen und außen wieder und hat seine „Sommerschuhe“ an. Vorhin war Termin bei Best Carwash und alles nach 2 Stunden erledigt. Jetzt kann es wieder regnen...

Oldschool :0005:

• Hallo Die Magmarote, ich komme durch die Praxis zu der Erkenntniss. Ich muss manchmal dieverse Teile verkleben oder anderwertig verarbeiten und dabei ist völlige Ölfreiheit wichtig, das kann ich mit Geschirrspülmittel nicht erreichen, mit Azeton schon. Ölfrei ist auch Geschirrspülmittel für die Spülmaschine, ich bin überzeugt, dass in Handgeschirrspülmittel ölige Substanzen enthalten sind, sicher zur Hautpflege.

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• hier noch meine neuen Gummi-Fussmatten im Auto
    20190317_133146-600x800.jpg20190317_133356-600x800.jpg

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

• heute mal wieder in einer Regenpause die hinteren Windabweiser eingebaut. CLIMAIR dunkel.
    20190317_133334-600x450.jpg20190317_133218-600x450.jpg

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

• meine elektronische Parkscheibe MINI aus dem M2 in den CX3 eingebaut. Neue Klebepads dazu bei Amazon bestellt.
    20190317_134826-600x800.jpg