Vielleicht geht für die Fussmatten auch das gleiche was man für die Kunststoffleisten aussen am Auto nimmt. Die werden ja auch immer wieder schon schwarz
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
@maexchen2000: ich hab die gleichen im Auto, auch mit blauem Rand.
Die sind echt genial und immer noch top ohne Abrieb oder ähnliches. -
fMH angerufen, werde meine eingelagerten Sommerreifen abholen! Ab jetzt tausch ich selbst. Einbauen und einlagern kann ich auch
Werde die VR/VL nach hinten verlagern. Dann werden die Felgen versiegelt. Bei der Gelegenheit werde ich die Bremsbacken wohlmöglich mit Foliatec lack bepinseln.
Die Gummimatten werden durch die Luxury teile getauscht. Die werden vorher auch noch versiegelt. Entweder 303 Fabric oder CarPro gucke gleich mal. -
-
PS um die Fragen davor zu beantworten , wir wechseln mit der Umstellung Reifen Sommer, Winter.
-
Ich wechsel auch mit Umstellung Winter/Sommer die Matten.
Danke für den Hinweis. Musste sowieso ein paar Sachen bestellen da fällt das Porto weg -
@Relloc
Versuch Mal Silconsprey und dann mit einem Tuch abreiben.
G. maexchen2x Danke , meinst Siliconspray zum Ölen oder so....
Hab noch stossstangen-schwarz (mit siliconbausch vorn dran a la schutzputzglanz) deckte meine schwarze und ausgebleichten kunstoff-stossstangen (VW) ab!
Fang mit den hinteren an, wenn es nicht hinhaut (sondern herhaut), fällt es nicht so auf!Gruß
-
Jo Silicon Õl.
-
Post von Ali bekommen. Jetzt muss das Wetter besser werden, Schnittchen geputzt werden und dann habe ich hoffentlich entschieden ob weiß oder neongelb angebracht wird
20190313_211518.jpg -
Hallo alle!
Für die Farbauffrischung der Gummimatten verwende ich "Reifenglanzspray". Das bewirkt auf meinen selbst immer wieder zugeschnittenen und bestimmt 10 Jahre alten Matten Wunder!!!
Natürlich hake ich sie sicher ein (für die Sicherheitsfanatiker hier ...).