Was haltet ihr von diesen "Dynamischen Blinkern" in den Spiegeln - wenn es sie denn für unsere Mazda CX-3 geben würde?
Der Vollständigkeit halber sind hier die dynamischen Blinker für den Mazda CX-3!
Was haltet ihr von diesen "Dynamischen Blinkern" in den Spiegeln - wenn es sie denn für unsere Mazda CX-3 geben würde?
Der Vollständigkeit halber sind hier die dynamischen Blinker für den Mazda CX-3!
Alles anzeigenHeute seit längerer Zeit wieder gründlich das Auto gewaschen.
Leider habe ich massive Grauschleier auf dem Lack die auch mit Shampoo nicht weggehen.
Den ganzen Sommer und Winter war das prima mit dem Sonax Protect & Shine,
perlt auch jetzt noch ab.
Nur der Grauschleier auf dem Dach aber teilweise auch auf der Motorhaube ist ziemlich stark.
Was würdet ihr nehmen?
Vielleicht ist ein Wachs doch besser.....
Wie hier geschrieben wird nur Politur helfen. Allerdings zeigt das auch das dein Versiegler nicht so prima ist oder du ihn nicht so gut verarbeitet hast. Wenn alles gepasst hätte (Verarbeitung und Versieglerqualität) hättest du daas nicht.
Unsere haben den Wintergut überstanden (auch wenn ich bisher nur zu einer 90% Reinigung gekommen bin). der Versiegler hat gehalten
sehen schon geil aus , die dynamischen Blinker
Brauchts für die Alupedalerie nicht eine Eintragung? Die Originalen müßen jedenfalls vom TÜV abgenommen werden. Einfach so mit ABE geht sowas anscheinend nicht mehr.
Man braucht für fast alles eine Eintragung ,
Alles klar , hast du meine gesehen
Naja eben - auf deinem Bild und in dem geposteten Link.
Mit dem Sonax Protect & Shine war ich auch nicht so zufrieden. Schwer zu verarbeiten und mühseelig auszupolieren - gerade auf dem Rot.
Dieses Jahr kommt auch wieder Politur und danach das normale Sonax Hartwax drauf.
Das perlt bei mir auch noch nach 5 Monaten (allerdings ohne Zwischenwäsche)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sehe ich das richtig, dass die Pedale nur "übergestülpt" werden? Keine Schrauben? Wenn es fest genug sitzt...
Vor dem TÜV-Termin sind sie dann auch ganz fix mal wieder abgezogen!
Richtig , ohne Schrauben ,ganz schnell wieder runter .
Brauchts für die Alupedalerie nicht eine Eintragung? Die Originalen müßen jedenfalls vom TÜV abgenommen werden. Einfach so mit ABE geht sowas anscheinend nicht mehr.
Theoretisch müsstest du eine ABE haben bzw. beim TÜV eintragen. In der Praxis weiss kein Polizist ob bei dem Auto bzw. Ausstattungsline Alupedale drin sind oder nicht und ob die Serie sind oder nachträglich verbaut wurden. Zudem haben die genug anderes zu tun